- Registriert
- 22.10.06
- Beiträge
- 6.206
Hallo Apfeltalker.
Einige haben sicher schonmal die Kopfhörer oder andere Sachen bei Apple tauschen lassen, weil sie defekt sind. Das wollte ich nun auch machen, da der Ton beim linken Hörer leiser als beim Rechten ist.
Ich habe also alles eingetragen und man sagt mir, dass ich noch 4 Monate Garantie habe. Tippsel Tappsel. Kosten sind 22€, sollte ich die alten nicht zurück senden. Okay dachte ich mir und schicke das ab. Denkste! Der Support-Service funktioniert zurzeit nicht und man entschuldige sich dafür.
Ähhm und jetzt?
Wie bekomme ich neue Kopfhörer? Ich fahre am Montag für eine Woche weg!
Und btw: Braucht man unbedingt eine Kreditkarte?
Einige haben sicher schonmal die Kopfhörer oder andere Sachen bei Apple tauschen lassen, weil sie defekt sind. Das wollte ich nun auch machen, da der Ton beim linken Hörer leiser als beim Rechten ist.
Ich habe also alles eingetragen und man sagt mir, dass ich noch 4 Monate Garantie habe. Tippsel Tappsel. Kosten sind 22€, sollte ich die alten nicht zurück senden. Okay dachte ich mir und schicke das ab. Denkste! Der Support-Service funktioniert zurzeit nicht und man entschuldige sich dafür.
Ähhm und jetzt?
Wie bekomme ich neue Kopfhörer? Ich fahre am Montag für eine Woche weg!
Und btw: Braucht man unbedingt eine Kreditkarte?