1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Kopfhörer tauschen lassen, wenn der Support nicht geht?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 02.07.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Hallo Apfeltalker.

    Einige haben sicher schonmal die Kopfhörer oder andere Sachen bei Apple tauschen lassen, weil sie defekt sind. Das wollte ich nun auch machen, da der Ton beim linken Hörer leiser als beim Rechten ist.
    Ich habe also alles eingetragen und man sagt mir, dass ich noch 4 Monate Garantie habe. Tippsel Tappsel. Kosten sind 22€, sollte ich die alten nicht zurück senden. Okay dachte ich mir und schicke das ab. Denkste! Der Support-Service funktioniert zurzeit nicht und man entschuldige sich dafür.

    Ähhm und jetzt?
    Wie bekomme ich neue Kopfhörer? Ich fahre am Montag für eine Woche weg!

    Und btw: Braucht man unbedingt eine Kreditkarte?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wenn dus ueber den Apple Support machst der dir die neuen hoerer zuschicken soll brauchst du ne KK.... ansonnsten hab ich auch schon erlebt das du die hoerer zu nem ASP in deiner naehe bringen kannst und ca. 1-2 wochen spaeter neue bekommst.....musst du aber vorher mit dem Support abklaeren.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Also heisst das, dass ich bis Montag keine neuen bekomme? Das ist natürlich Scheiße.

    Wenn das alles nicht klappt, werde ich den Support anrufen und fragen, ob ich mit Gravis da was machen kann, dass ich also neue bekomme, de alten abgebe und die neue geschickt bekommen. Irgendwas wird da wohl ja gehen.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so wie ichs jetzt verstanden habe kannst du froh sein wenn du deine hoerer wiederbekommst.... bis montag aber sicher nicht....und wenn du wieder da bist einfach bei Apple n bissl druck machen die werden auch irgendwann weich.....
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Die sollen mich mal erleben!!!!

    Wenn ich bis Montag keine neuen Kopfhörer habe, gibbet Ärger. Mit meinem iMac hatten die auch so ihre Probleme, weil sie kein neuen bereitstellen wollten, obwohl Gravis meinte, dass es ein DoA war. Schande.
     

Diese Seite empfehlen