• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich an eine Kopie von iMovie?

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
um diesen insider-witz nach aussen zu exportieren kann auch das praktische uebersetzungswidget genutzt werden. einfach von englisch nach deutsch uebersetzen lassen und froien :D
 

YellowMan

Gast
Es ist unglaublich was dieser klitzekleine Vehler bewirkt.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
da kann man leicht valsch ferstanden werden! :cool:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Strastwuitje Larkmiller, kak dela?
eto otschen cholodna da!!
Schto ti delaesch w moskwe??;)

Wenn das mal nicht "Inside" genug war, dann weis ich auch nicht!
( hoffe du kannst es lesen und verstehehn is nämlich echt schwehr das mit den "normalen" Buchstaben zu schreiben ):-D
 

larkmiller

Gast
winnie schrieb:
Strastwuitje Larkmiller, kak dela?
eto otschen cholodna da!!
Schto ti delaesch w moskwe??;)

?????? ?????!
????? ????? ??????????? ???? ????? ???? -7 ???????? ?? ???????? ??????? ??????? ? ??????
? ??????? ????? ?? ????? ??????? ? ????? ??????? ? ???????

?????? ?? ??????

Larkmiller

P.S.: Mal sehen, ob Apfeltalk mit kyrillischen Buchstaben zurecht kommt....
 

larkmiller

Gast
larkmiller schrieb:
?????? ?????!
????? ????? ??????????? ???? ????? ???? -7 ???????? ?? ???????? ??????? ??????? ? ??????
? ??????? ????? ?? ????? ??????? ? ????? ??????? ? ???????

?????? ?? ??????

Larkmiller

P.S.: Mal sehen, ob Apfeltalk mit kyrillischen Buchstaben zurecht kommt....

Nein, kommt es nicht. Schade.
Für Winnie den Text als jpg....
 

Anhänge

  • kyrillisch.jpg
    kyrillisch.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 151

YellowMan

Gast
@ michast
Weil die Schweiz noch nicht sowjetisch besetzt ist
Wir haben die Grenzen dicht, he he

Na dann Prösterchen... hicks, noch nen Vodka:-[
 

larkmiller

Gast
YellowMan schrieb:
@ michast
Weil die Schweiz noch nicht sowjetisch besetzt ist
Wir haben die Grenzen dicht, he he

Na dann Prösterchen... hicks, noch nen Vodka:-[
Also mir sitzt gerade ein Schweizer gegenüber, der gestern das erste Mal russisches Verfolgungstrinken mit Vodka hinter sich gebracht hat.
Ich glaube, der wünscht sich, dass die Schweiz sowjetisch besetzt wäre.

Larkmiller
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
larkmiller schrieb:
Also mir sitzt gerade ein Schweizer gegenüber, der gestern das erste Mal russisches Verfolgungstrinken mit Vodka hinter sich gebracht hat.
Ich glaube, der wünscht sich, dass die Schweiz sowjetisch besetzt wäre.

Larkmiller


Nichts gutes gewohnt, die Schweizer :p
 

larkmiller

Gast
michast schrieb:
Nichts gutes gewohnt, die Schweizer :p
Aber jetzt. Alleine die Bedienungen haben bei dem zu Stielaugen geführt. Und Zürich wird demnächst für ihn so unterhaltsam wie der Wiener Zentralfriedhof sein (obwohl, auf dem war schon immer mehr los als wie in Zürich - ist ja auch der größte Unterschied).
Im Ernst: Im Viertelfinale kam für ihn das technische K.O., hat mir auch irgendwie leid getan - ich meine, der ganze Vodka in der Toilette. Aber immerhin hat er es bis dahin noch geschafft.

Larkmiller
 

larkmiller

Gast
winnie schrieb:
Priwet
Emo ruskii narod!!:-D :-D :-D
Mensch Winnie,
ich bin Österreicher.
Oder meinst Du damit die Djevs auf der Tverskaja. Im Ernst: Es wird wärmer und die Djewuschkas (ist wirklich nicht einfach zu schreiben) tragen kurz unter ihren Schubij :-* .

Larkmiller
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
JA jA ich weiss!
Hatte ja auch ehr die Mentalität gemeint! (bei -7 Grad im Bikini Tanzen - Das können nur die Russen!!!:) ;) )

Grüße aus dem nicht viel wärmeren ( oder kälteren ) Deutschland!!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Hui, schon 35 Beiträge (plus den meinen hier). Aber das eigentliche Problem ist doch wohl gelöst, oder? ;)
larkmiller schrieb:
... war schon immer mehr los als wie in Zürich ...

Larkmiller
Auatsch, sowas tut mir doch weh tun, sowas. ;) :-D
 

YellowMan

Gast
Ich denke schon, der Russe "Larkmiller" müsste sich sonst melden.

Ja Zürich ist ne ruhige brave Stadt, und ich bin noch vom Lande :-D
 

larkmiller

Gast
bluejay schrieb:
....Auatsch, sowas tut mir doch weh tun, sowas. ;) :-D
Autsch, ich habe es auch entdeckt. Wohl zuviel russisch und englisch und zuwenig deutsch gequatscht in letzter Zeit.
Kann passieren - und ich lese hier manchmal schlimmeres....

Larkmiller