• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie könnte Apple euch das Geld aus der Tasche ziehen?

SB123

Golden Delicious
Registriert
06.12.18
Beiträge
11
Mit einem neuen iPad Pro mit größerem Akku und 3TB Speicher unter 2000Euro
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
708
Macbook Pro 14 Zoll, i5 Quadcore, 16GB Ram, 512 GB SSD, 4 TB 3 Anschlüsse, Top Tastatur ohne Touchbar inklusive 36 Monate vor Ort Garantie für 1.999€
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn wirklich an den Bluetooth Tags von Apple was dran ist, könnte es sein dass ich mir da ein paar hole. Da diese dann wohl sehr einfach in der Wo ist App dann intrigiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Es waren ja schon ein paar realistische Wünsche dabei, aber der von SB123 und vom 123 ist absolut unrealistisch. Auch wenn die Hardwarepreise der verbauten Komponenten immer günstiger werden.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Nicht schwer...
Ein iphone in der Größe des Iphone 7 oder 8, mit TouchID im Display, FaceID wie bei den neuen IPads, eine Cam mindestens so gut wie die des P30-pro und den Akku des op7pro zum Preis des iphone 8 in der roten Farbe des iphone 8 oder der blauen Farbe des G5 von Motorola
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Die Wünsche werden ja immer abenteuerlicher...

Mir für einen aktualisierten  TV. Mir fehlt am aktuellen 4K zwar nichts, da ich aber im Schlafzimmer einen installieren möchte käme ein neueres Modell fürs Wohnzimmer recht. Und die BT Tags klingen interessant. Ich verlege gern mal Dinge, die sich mit der Zeit immer wieder anfinden. Hier ist der Preis aber wirklich ausschlaggebend.

Eine AR Brille evtl. wenn sie mir zum Beispiel beim Rad fahren einen Mehrwert bringt. Route in der Brille, Speed, Puls etc. Habe ich im Radzubehör gesehen. Hat was.
 

expose

Alkmene
Registriert
25.10.13
Beiträge
32
Mit einem iPhone SE 2 ohne Home-Button und mit brauchbarer Kamera. Muss jetzt auch nicht die gleiche Maße haben wie das SE, aber kompakt und bezahlbar.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
...mit einem überarbeiteten 12“ MacBook (mit ARM Prozessor und laaaaanger Akkulaufzeit:) )

...mit einem iPhone XII im Design des iPhone 4 (schwarz mit „eckigen“ Edelstahlkanten)
 

Mitglied 105235

Gast
Mir für einen aktualisierten  TV. Mir fehlt am aktuellen 4K zwar nichts, da ich aber im Schlafzimmer einen installieren möchte käme ein neueres Modell fürs Wohnzimmer recht
Wäre da sehr erfreut über einen Apple TV Stick, für den Schmalen Geldbeutel, so hätte Apple auch die Chance Ihren Apple TV+ Service auch anderen anzubieten. Dazu kommt, dass das 4K bei mir im Schlafzimmer einfach der Overkill wäre und die Leistung welches das überarbeitet Apple TV wohl mit sich bringt brauche ich auch nicht im Wohnzimmer.

Und die BT Tags klingen interessant. Ich verlege gern mal Dinge, die sich mit der Zeit immer wieder anfinden. Hier ist der Preis aber wirklich ausschlaggebend.
Ich denke, bei diesen Tags an meine Katzen. Die kommen zwar auch ohne aus, aber sie verlieren gern mal Ihre Sicherheitshals Bänder samt Adressanhänger etc. und hier in der Sommerzeit jedes mal so 2 komplette Halsbänder inklusive der Adressanhänger geht dann auch ein bisschen ins Geld. Da wir aber eh so grob wissen wo sie isch aufhalten, dürfte das BT Tracking vermutlich sehr gut funktionieren.
 

MMV

Braeburn
Registriert
09.08.19
Beiträge
47
Um bei der Ausgangsfrage zu bleiben: Meine Frau hat "unser" Geld, also hätte Apple keine Chance ;)

Ansonsten, auch wenn das nicht eintreten wird:
Ein MBP im 2010 Design und ein iPhone SE2, gleiche Optik, nur neue Technik.

Ganz absurder Wunsch wäre die Auferstehung der "Lampe" mit neuester Technik. Habe das Original noch auf dem Dachboden, ein Designtraum.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Musst du das Geld am Monatsanfang komplett abgeben, oder hast du noch ein Taschengeld?
 
  • Like
Reaktionen: MMV

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht geht, das Geld gleich auf Ihr Konto oder Sie haben ein Gemeinschaftskonto aber nur sie die Karten dazu :cool:
 
  • Like
Reaktionen: MMV und staettler

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Verhält sich wie bei uns, zwischen meiner Freundin und mir.
Nur, dass meine Freundin eine totale "Applefanatikerin" ist
 
  • Like
Reaktionen: MMV

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eigentlich zieht Apple mir schon die ganze Zeit Geld aus der Tasche und damit muss jetzt mal Schluss sein!

Ich habe dieses Jahr ja alles neu gekauft, plus Zubehör. Alles mal auf den aktuellen Stand gebracht. Siehe Signatur.
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso steht da dann ein iPhone 8, aktuell wäre das XS oder das 11 :p
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
708
Es waren ja schon ein paar realistische Wünsche dabei, aber der von SB123 und vom 123 ist absolut unrealistisch. Auch wenn die Hardwarepreise der verbauten Komponenten immer günstiger werden.

Die Frage realistisch oder nicht wurde nicht gestellt!
Zumal das sehr wohl realistisch möglich ist, wie einige namhafte Anbieter wie HP oder
Lenovo mit Top Hardware aus dem Windows Lager zeigen.
 

Peterson

Golden Delicious
Registriert
26.08.19
Beiträge
9
Sofortumstiegsgrund wär ein iPhone, das
- eine menschenwürdige Akkulaufzeit böte und
- endlich eine Kamera hätte, die auch knapp nach Sonnenhöchststand Bilder lieferte, die anders als ein screenshot meines Nachtsichtgerätes aussähen.