1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie knacke ich iphoto?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von alcatrac, 28.09.09.

  1. alcatrac

    alcatrac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    10
    Guten Tag!

    Ich komme nicht mehr zu meinen Photos. Das genaue Problem erkenne ich noch nicht.
    Meine Photos schwirren noch irgendwo auf der Festplatte herum. Kennt wer eine Möglichkeit, diese irgendwie zu ent-decken? Spotlight greift nicht ...
    Danke - bin gespannt auf euer know-how!
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Benutzername/Bilder/rechtsklick auf iPhoto Libary / Paketinhalt zeigen
     
  3. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Ist denn die iPhoto-Library-Datei im Bilderordner noch vorhanden?
     
  4. alcatrac

    alcatrac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    10
    Ja, die ist da. Hier finde ich auch "aktuellere Fotos". Danke!

    ABER: Ich suche meine "älteren"!! Über den Benutzer komme ich hier nicht ran. Gibts eine andere Möglichkeit?
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hast du mal mit Spotlight nach ".jpg" oder ".jpeg" gesucht?
     
  6. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Öffne doch mal den Finder und nutze den intelligenten Ordner "Bilder". Da werden dir alle Bilder von deiner Festplatte angezeigt :)
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    spezifiziere ältere.
    von einem anderen mac, von einer zeit vor einer neuinstallation, von einem anderen benutzer?
     
  8. alcatrac

    alcatrac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    10
    ... von einer zeit vor einer neuinstallation.
    Wollte mit dem boot.camp assistenten windows draufspielen. nach einigen neustarts hats geklappt (statt 32 Gb Partition auf 80 Gb erweitert). War mit dem Handling nicht zufrieden - also wieder parallels drauf und leopard drübergespielt. Achja, das SL upgrade hinten nach. Meine iTunes Daten sind alle vorhanden, iphoto nur mehr die, welche in einem anderen ordner gespeichert waren. Tja und nun ...
    Danke für eure Hilfe!!
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast was gemacht? Noch einmal der Reihe nach.
    Wie hast du Leopard installiert? Mit der Option "Archivieren und Installieren"?
    Dann solltest du einen Ordner haben "Previous System" da sollten sich dann die Daten befinden.
    Ach, hast du kein Backup?
    iPhoto speichert die Daten einer Library die aussieht wie eine Datei. Wenn deine Daten gesichert wurden, kannst du die Library mit iPhoto wieder öffnen. Normalerweise liegt diese im Bilderordner deines Benutzers.
    Ach, mal eine Frage nebenbei. Wieso installiert man das System neu wenn man Bootcamp loswerden will?
     

Diese Seite empfehlen