1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kehre ich aus dem Spiel kurzfristig auf Mac OS Plattform???????

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von shootz, 11.06.09.

  1. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    hallo leute,

    bin auch seit ein paar tagen stolzer besitzer eines macbooks...würde gerne mal wissen ob es möglich ist kurfristig während eines spiels, auf MAC OS plattform zurückzukehren...speziell tastenkombi

    danke schonmal im voraus...

    shootz
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    cmd + tab
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wieso muss das denn so schnell gehen? :D

    Sollte mit [cmd]-[H] möglich sein.

    Off-Topic: Wenn du dir vor ein paar Tagen ein MacBook gekauft hast, ist das ein Alu-MB?
     
  4. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    danke!!!!!!
     
  5. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    @ iYassin: ja richtig,... alu! ich probiers gleich mal mit beiden kombis aus. achso und schnell, ja falls ich mal ein spiel wegen tipps oder so kurz pausieren will.
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn das ein paar Tage alt ist, ärgerst du dich jetzt aber schon, oder? Oder hast du schon das neue MBP 13"?
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Bei vielen Spielen kann man das Fenster auch "Windowed" machen mit der Kombi "Cmd+f"
     
  8. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    oh cool...danke für den "windowed-tipp". das muss ich ausprobieren.

    @iYassin: was MBP? meinste das spiegeln?
     
  9. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    ach du meinst macbook pro...sorry..lange leitung...nee das hab ich nicht...ohne pro
     
  10. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Um mal Off Topic zu gehen: Wenn du das kürzer als 14 Tage besitzt, würd' ich das an deiner Stelle zurückschicken und das neue MacBook alias MacBook Pro holen. Lohnt sich :)

    mfg funrun
     
  11. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    echt? hab alles schon super auf mich eingestellt. wieviel kostet der denn?
     
  12. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    ich hab das macbook normal. in welcher hinsicht lohnt es sich denn den pro zu nehmen? ich schätze mal prozessor, der?
     
  13. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    hab das macbook mit 13": 2.53GHz

    Intel Core 2 Duo Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher
    250 GB Festplatte
    SD card slot
    Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit2 Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden Laufzeit2
    NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
     
  14. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    wobei ich bei meinem den sd card slot nit finde...komsich ?()/&%%$
     
  15. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Du hast die Spezifikationen des neuen MacBook Pro zitiert, welches eben mit der genannte integrierte Batterie mit 7 Stunden Akkulaufzeit (+2 zu deinem MacBook) und einem SD-Card-Slot aufwartet. Auch kann man es mit bis zu 8 GB RAM aufrüsten und wenn mich nicht alles täuscht wird es mit mehr Speicher geliefert zum selben Preis oder sogar weniger.

    mfg funrun

    EDIT: Das MacBook (13") wurde eben einem integrierten Akku und Tastaturbeleuchtung ausgestattet. Da nun die Differenz zur MacBook Pro-Serie sehr gering ist, wurde es umbenannt und heißt jetzt auch MacBook Pro. Dein MacBook ist der Vorgänger des neuen 13" MacBook Pro :D
     
  16. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    Wieso sollte er sich ärgern!? :eek::eek::eek:

    Ich habe das nämlich auch seit ca. 3 Wochen. Soll es etwa ein Fehlkauf gewesen sein? oO

    MacBook Alu 2,0 Ghz 2 GB Ram -> kommt da bald was neues oder wie?
    Bitte aufklären!!

    Edit: Habe ich also kurz bevor ein neues Modell auf den Markt gekommen ist mein MacBook geholt!? :(
    Sehe nämlich neue Modelle, muss aber sagen dass ich eigentlich wenige Differenzen zu meinem MacBook sehe - nur das auf dem neueren Modell Pro draufsteht und es eine längere Akkulaufzeit hat.
    Muss ich mich wegen irgendwas sonst noch ärgern? :( :(
     
  17. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Das neue ist seit MONTAG schon da. Ich würde mich deswegen jedoch nicht ärgern. Hier rennen ein paar Freaks rum für die es das wichtigste zu sein scheint das neueste haben zu müssen. Deswegen ist das "ältere" jedoch nicht schlechter. Viel schlimmer noch, mit ihrer Haltung wird versucht einen faden Beigeschmack zu erzeugen. Freut euch über eure Macs und gut ist. Das sind tolle Geräte die viel Spaß und Produktivität bringen. Und darum geht es doch.
     
  18. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du links keinen SD Card Slot findest und bei dir MacBook steht, hast du das MacBook Alu. Dann hast du auch keinen SD Card Slot.

    Da ist schon was neues gekommen. Das MacBook Alu 2,0 GHz heißt jetzt MacBook Pro 13", hat 2,26 GHz, einen integrierten Akku mit 7 Stunden Laufzeit und eine beleuchtete Tastatur :D
     

Diese Seite empfehlen