• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann man nur so auf seinem MacBook rumhauen???

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Es ist eben NICHT weit hergeholt. Schau dir doch mal an, wie der da mit seinem Feuerzeug rumspielt... Wenn das mal nicht zwanghaft bedingt sein könnte, dann weiss ich auch nicht...
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
@skoenig1
Krankhaft? Blödsinn!
Aber das geht aber auch Mac-schonender...
[yt]qL-LVyRJo4U[/yt]

oder mit Cajon
[yt]xengi6dcXmU[/yt]

oder schwieriger mit Tabla
[yt]MXkAXolK_WI[/yt]
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Es ist eben NICHT weit hergeholt. Schau dir doch mal an, wie der da mit seinem Feuerzeug rumspielt... Wenn das mal nicht zwanghaft bedingt sein könnte, dann weiss ich auch nicht...

Er "spielt" nicht mit seinem Feuerzeug. Das sind Zippo-Skills. Das können jede Menge andere Leute auch ohne mögliche Tourette-Kandidaten zu sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Lustig wie gewisse Leute hier auf einem reinen Hinweis rumhämmern können, als ob sie persönlich angesprochen wären.

Sinds eben Zippo-Skills, Klappe zu Affe tot... Aus... Ich bin weg... o_O
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Lustiger finde ich wie gewisse Leute sich heir anmaßen Fernverdachtsdiagnosen zu stellen.

 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Täusche ich mich da, oder ist in dem Video zu erkennen, dass der MacBookMalträtierer eine Schutzfolie auf die Handauflageflächen seines MacBooks geklebt hat? DAS wäre Ironie!
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Täusche ich mich da, oder ist in dem Video zu erkennen, dass der MacBookMalträtierer eine Schutzfolie auf die Handauflageflächen seines MacBooks geklebt hat? DAS wäre Ironie!


Er hat. Man kann es in der höher aufgelösten Version leicht erkennen.


Hier ein Screenshot:

datei_1215610284.png
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
lol, ihr nerds - das ist ja wohl völlig normal! bei dem threadtitel dachte ich der schmeisst das auf den boden oder ähnliches...

ich glaube ihr seht euer macbook (pro) zu sehr als schmuckstück als als arbeitsgerät.
und immer diese "ich fass mein mbp nich mit dreckigen fingern an"-leute..habt ihr euch schonmal überlegt wieiviel ich in der zeit tippe in der ihr euch die hände nochmal waschen geht? und das jedes mal?

applebesitzer sind pussys, ich wusste es immer ;) respektvoller umgang hin und her, aber es sollte mich nicht von der nutzung abhalten.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
:-D und alle regen sich auf...wollen wir jetzt eigentlich für jedes sinnlose youtube-video einen thread eröffnen? bitte kein bad karma, ich frage nur so...kenne da nämlich auch noch ein paar, aber dann könnte das cafe demnächst voll sein mit youtube-links o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
lol, ihr nerds - das ist ja wohl völlig normal! bei dem threadtitel dachte ich der schmeisst das auf den boden oder ähnliches...

ich glaube ihr seht euer macbook (pro) zu sehr als schmuckstück als als arbeitsgerät.
und immer diese "ich fass mein mbp nich mit dreckigen fingern an"-leute..habt ihr euch schonmal überlegt wieiviel ich in der zeit tippe in der ihr euch die hände nochmal waschen geht? und das jedes mal?

applebesitzer sind pussys, ich wusste es immer ;) respektvoller umgang hin und her, aber es sollte mich nicht von der nutzung abhalten.

Auch wenn es ironisch/sarkastisch gemeint war; pass besser auf deine Ausdrucksweise auf, sie könnte missverstanden werden.