• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann man Bilder konvertieren????

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
nein ;) sorry, weil meine Schwester mir ihren Computer erst nachher geben will, und ich wie gesagt noch 10.3. hab! :(
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
So,
ich habe nun die entsprechenden Dateien in QuickSale konvertiert, aber wo sind die nun abgespeichert??
Die Dateien in dem Ordner , die ich konvertiert hab sind immernoch .bmp Dateien???

MfG Apfelernter
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
...mmmh du kannst nochmal in das Programm direkt schauen, was ausgewählt wurde, als Speicherort. Eine andere Variante wäre evtl. mal unter Dokumente zu schauen, dort müsste ein ähnlich klingender Ordner erstellt worden sein, und dort sind dann auch die formatierten Bilder....


grüße
zackwinter
 

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Hab es auf dem mac von meiner schwester getestet (10.5.)

MfG Apfelernter
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Das ist genau der Grund, warum es wirklich sinnvoll ist, immer genügend Informationen zu deinen Beiträgen dazu zuschreiben.

Zuerst irrst du dich in Tiger/Panther. Dann muss man raten, auf welchem Rechner das Programm abstürzt. Desweiteren schreibst du nicht, was du gemacht hast, dass das Programm abstürzt (sofort nach dem Start, nach dem Import von Bilden, beim Export, nur bei 2000 Bildern, … ?).

Eine Bitte: schreib doch genügend Infos, so dass man hier nicht raten muss. Es ist sehr hilfreich, wenn du schreibst, was du schon gemacht und versucht hast (und nicht nur „tut nicht“). Beschreibe doch jeden Schritt, den du getan hast.