1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIe kann iChat in diesem Fall benutzen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Charlyn_ko, 08.10.08.

  1. Charlyn_ko

    Charlyn_ko Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich wollte mit einer Freundin über meine Webcam reden (habe eine eingebaute). Jetzt brauche ich aber einen iChat account und ich finde es nirgends auf der Website wie man einen bekommen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich Umsteiger bin und noch einen MSN Messenger habe und wollte auf da auch die Cam benutzen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich A) einen Account bekomme B) das Ding auch ohne Account zum laufen bringe?

    Vielen Dank.

    P.s. Ich habe auch keinen Mac- mailaccount und bin auch kein Jabber oder AIM- Nutzer
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Account:
    iChat öffnen-> iChat klicken (oben)-> Einstellungen-> Account-> auf das "+" klicken unten
    Dann kannst du dir einen AIM-Account anlegen, oder du hast MobileMe.

    Oder du holst dir das programm Adium, das sollte auch gehen.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Aber nicht mit WebCam.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay, das wusste ich nicht, da ich es selbst nicht nutze.;)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du willst aMSN oder Mercury nutzen falls du auf MSN zurückgreifen willst.
     

Diese Seite empfehlen