• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIe kann iChat in diesem Fall benutzen?

Charlyn_ko

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Hallo!

Ich wollte mit einer Freundin über meine Webcam reden (habe eine eingebaute). Jetzt brauche ich aber einen iChat account und ich finde es nirgends auf der Website wie man einen bekommen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich Umsteiger bin und noch einen MSN Messenger habe und wollte auf da auch die Cam benutzen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich A) einen Account bekomme B) das Ding auch ohne Account zum laufen bringe?

Vielen Dank.

P.s. Ich habe auch keinen Mac- mailaccount und bin auch kein Jabber oder AIM- Nutzer
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Account:
iChat öffnen-> iChat klicken (oben)-> Einstellungen-> Account-> auf das "+" klicken unten
Dann kannst du dir einen AIM-Account anlegen, oder du hast MobileMe.

Oder du holst dir das programm Adium, das sollte auch gehen.