1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich zurück zu 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ralphlaureen*, 22.11.08.

  1. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    Hi
    hab ausversehen auf 2.2 upgegradet kann mir einer sage wie zururück zu 2.1 komme hab die software noch aufm pc


    thx
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Was ist an 2.2 so schlimm?
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nicht möglich.
     
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    -_-
    er hat sicherlich ein geunlocktes handy, mit der 2.2 software wieder gesperrt ;)
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    nicht noch einer^^
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Doch :) wir sollten Strichliste führen.
    Wobei ich tippe hier auch auf 3G Besitzer, bei dem 2G bleibt doch der Unlock erhalten. Er kann doch zurück auf die 2.1er Version nur kommt diese Version nicht mit dem neuen Baseband klar.
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    mal in die runde: wie kann man eigentlich versehentlich updaten? dachte, dazu brauchts ein paar klicks und ein wenig mitdenken?
     
  8. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    richtig...
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich glaube das ist so wie ein bisschen/aus versehen Schwanger.
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    :-D so in etwa hab ich mir das schon gedacht. meine beiden updates gestern auf die 2.2 liefen einwandfrei durch und von ausversehen kann da keine rede sein :-D
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

Diese Seite empfehlen