Wie kann ich zurück zu 2.1

Ralphlaureen*

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
45
Hi
hab ausversehen auf 2.2 upgegradet kann mir einer sage wie zururück zu 2.1 komme hab die software noch aufm pc


thx
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
nicht noch einer^^
Doch :) wir sollten Strichliste führen.
Wobei ich tippe hier auch auf 3G Besitzer, bei dem 2G bleibt doch der Unlock erhalten. Er kann doch zurück auf die 2.1er Version nur kommt diese Version nicht mit dem neuen Baseband klar.
 

Mitglied 25554

Gast
mal in die runde: wie kann man eigentlich versehentlich updaten? dachte, dazu brauchts ein paar klicks und ein wenig mitdenken?
 

Mitglied 25554

Gast
:-D so in etwa hab ich mir das schon gedacht. meine beiden updates gestern auf die 2.2 liefen einwandfrei durch und von ausversehen kann da keine rede sein :-D