• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich von OS X 10.5 zu XP switchen

Pacocap

Cox Orange
Ich habe mir eine 2. Partition auf meinem MacBook für Windows gemacht und dort dann Windows XP Pro SP2 installiert.

Mein Problem ist jetzt nur: Ich war in XP und habe dann zu OS X gewechselt, so wie komme ich jetzt wieder zu XP?

hmm mal überlegen
wie wärs mit drücken der wahltaste beim start?

gehe mal davon aus das Du BootCamp benutzt hast. Computer ausschalten, beim neu starten die ALT-Taste drücken und da kannst Du auswählen ob Du XP oder OS X starten willst.

oder du wählst in den Einstellungen einfach das Startvolume aus !

es gibt auch noch eine wysiwyg variante. in den bootcamp-tools in xp kannst du auswaehlen das er das naechste mal in os x booten soll, bzw gleich in os x booten soll :)

gruß,
der M

es gibt auch noch eine wysiwyg variante. in den bootcamp-tools in xp kannst du auswaehlen das er das naechste mal in os x booten soll, bzw gleich in os x booten soll

Er möchte ja von OS X in XP; nicht umgekehrt.

Ein kleines, nützliches Tool in diesem Zusammenhang ist Bootchamp

http://www.kainjow.com/

Danke für eure antworten hat alles prima geklappt.

:-)