• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich von OS X 10.5 zu XP switchen

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Ich habe mir eine 2. Partition auf meinem MacBook für Windows gemacht und dort dann Windows XP Pro SP2 installiert.

Mein Problem ist jetzt nur: Ich war in XP und habe dann zu OS X gewechselt, so wie komme ich jetzt wieder zu XP?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hmm mal überlegen
wie wärs mit drücken der wahltaste beim start?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
gehe mal davon aus das Du BootCamp benutzt hast. Computer ausschalten, beim neu starten die ALT-Taste drücken und da kannst Du auswählen ob Du XP oder OS X starten willst.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
oder du wählst in den Einstellungen einfach das Startvolume aus !
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es gibt auch noch eine wysiwyg variante. in den bootcamp-tools in xp kannst du auswaehlen das er das naechste mal in os x booten soll, bzw gleich in os x booten soll :)

gruß,
der M
 

MACiMessa

Bismarckapfel
Registriert
06.04.08
Beiträge
141
es gibt auch noch eine wysiwyg variante. in den bootcamp-tools in xp kannst du auswaehlen das er das naechste mal in os x booten soll, bzw gleich in os x booten soll

Er möchte ja von OS X in XP; nicht umgekehrt.

Ein kleines, nützliches Tool in diesem Zusammenhang ist Bootchamp

http://www.kainjow.com/
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Danke für eure antworten hat alles prima geklappt.

:)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
np !
Wenn du sonst noch Fragen hast.... Frag nur ^.^