1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich Steve Jobs erreichen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iNiels, 07.03.10.

  1. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Was willst du ihn Fragen?
    ich bitte Dich bevor du einen der beschäftigsten Menschen auf Erden mit einer Popelfrage nervst beglücke doch erst uns!
     
  4. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    *lol* jetzt ist die Mail raus...Habe mehrere Mails an 3 verschiedene Adressen geschickt.
     
  5. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hast du deine Mail auf Englisch verfasst? ;)
     
  6. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Steve Jobs handy hat die ChuckNorris.app, Texte die sich auf andern Sprachen Jobs Handy nähern übersetzen sich aus Angst selber ins korrekte Englische.
     
  7. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Ja habe ich :) Ich mag zwar blöd aussehen, bin es aber nicht :D
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    was meinst du wie wenig den deine mail interessiert...außerdem bezweifel ich das Steve Jobs wirklich diese Emails liest...
     
  9. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Also ich chatte täglich ein paar Stunden im ICQ mit Steve, ihr etwa nicht? :D
     
  10. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Ich bezweifle das Steve ICQ nutzt! :-D
     
  11. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Adium!
     
  12. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Adium wäre genauso unlogisch wie ICQ, wenn Apple einen eigenen Messenger anbietet :p
     
  13. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Adium ist viel logischer, weil ICQ ein Chatprotokoll ist und Adium nur ein Programm, dass verschiedene Protokolle spricht.
     
  14. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    iChat ist am wahrscheinlichsten, wobei ich denke das er sich auf Mails beschränkt.
     
  15. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Na, die werden doch im Jobs Office angeschaut.
    Meine das mal so gehört zu haben.

    Der Billyboy hat doch auch seine Mitarbeiter, die den Spam und unwichtige Mails
    aus seinem Konto löschen.
     
  16. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja auf jeden fall juckt das da keinen , was der 100.000ste Fanboy schreibt!
     
  17. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also ich habe gerade mit steve telefoniert. er meinte ihr möchtet ihn bitte in ruhe lassen, weil er gerade mit der erfindung der eierlegendenwollmilchsau beschäftigt ist.

    diese wird ab juni im handel sein und "iSheep" heißen. deshalb antwortet er erst in 5-6 wochen auf seine erhaltenen mails. ;)
     
  18. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    made my day :D :D
     
  19. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Da ich sehr vertraut mit Steve bin, kann ich euch auch sagen das er MSN benutzt, also Chatten nur über MSN.
     
  20. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Wenn er wirklich msn nutz, hat er aber schon ziemlich lange kein Update des Messengers gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen