• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich Steve Jobs erreichen?

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Was willst du ihn Fragen?
ich bitte Dich bevor du einen der beschäftigsten Menschen auf Erden mit einer Popelfrage nervst beglücke doch erst uns!
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
*lol* jetzt ist die Mail raus...Habe mehrere Mails an 3 verschiedene Adressen geschickt.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hast du deine Mail auf Englisch verfasst? ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Steve Jobs handy hat die ChuckNorris.app, Texte die sich auf andern Sprachen Jobs Handy nähern übersetzen sich aus Angst selber ins korrekte Englische.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ja habe ich :) Ich mag zwar blöd aussehen, bin es aber nicht :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was meinst du wie wenig den deine mail interessiert...außerdem bezweifel ich das Steve Jobs wirklich diese Emails liest...
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Also ich chatte täglich ein paar Stunden im ICQ mit Steve, ihr etwa nicht? :D
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Adium wäre genauso unlogisch wie ICQ, wenn Apple einen eigenen Messenger anbietet :p
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Adium ist viel logischer, weil ICQ ein Chatprotokoll ist und Adium nur ein Programm, dass verschiedene Protokolle spricht.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
iChat ist am wahrscheinlichsten, wobei ich denke das er sich auf Mails beschränkt.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Na, die werden doch im Jobs Office angeschaut.
Meine das mal so gehört zu haben.

Der Billyboy hat doch auch seine Mitarbeiter, die den Spam und unwichtige Mails
aus seinem Konto löschen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja auf jeden fall juckt das da keinen , was der 100.000ste Fanboy schreibt!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also ich habe gerade mit steve telefoniert. er meinte ihr möchtet ihn bitte in ruhe lassen, weil er gerade mit der erfindung der eierlegendenwollmilchsau beschäftigt ist.

diese wird ab juni im handel sein und "iSheep" heißen. deshalb antwortet er erst in 5-6 wochen auf seine erhaltenen mails. ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
also ich habe gerade mit steve telefoniert. er meinte ihr möchtet ihn bitte in ruhe lassen, weil er gerade mit der erfindung der eierlegendenwollmilchsau beschäftigt ist.

diese wird ab juni im handel sein und "iSheep" heißen. deshalb antwortet er erst in 5-6 wochen auf seine erhaltenen mails. ;)

made my day :D :D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Da ich sehr vertraut mit Steve bin, kann ich euch auch sagen das er MSN benutzt, also Chatten nur über MSN.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wenn er wirklich msn nutz, hat er aber schon ziemlich lange kein Update des Messengers gemacht ;)