• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie kann ich posten?

s.a.m.

Granny Smith
Registriert
03.10.09
Beiträge
12
Hallo, mein Apfeltalk-Zugang sollte eigentlich freigeschaltet sein (laut Email), aber ich bekomme es nicht hin, ein neues Thema zu erstellen. Ich wollte im Unterforum `Iphone´ eine Frage an die anderen schreiben, doch es heißt dann, ich dürfe keine Nachrichten schreiben, da mein Zugang nicht genehmigt ist (bin aber eingeloggt). Hier jetzt kann ich schreiben. Was mache ich wohl falsch? Gruß von mir, sam
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hallo, mein Apfeltalk-Zugang sollte eigentlich freigeschaltet sein (laut Email), aber ich bekomme es nicht hin, ein neues Thema zu erstellen. Ich wollte im Unterforum `Iphone´ eine Frage an die anderen schreiben, doch es heißt dann, ich dürfe keine Nachrichten schreiben, da mein Zugang nicht genehmigt ist (bin aber eingeloggt). Hier jetzt kann ich schreiben. Was mache ich wohl falsch? Gruß von mir, sam
War die Meldung wirklich so formuliert?
Oder stand da nicht doch, daß Dein Beitrag erst freigeschaltet werden muß?
Falls ja (was ist stark vermute): Lies Dir bitte das hier zum Verständnis durch.