• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kann ich posten?

s.a.m.

Granny Smith
Registriert
03.10.09
Beiträge
12
Hallo, mein Apfeltalk-Zugang sollte eigentlich freigeschaltet sein (laut Email), aber ich bekomme es nicht hin, ein neues Thema zu erstellen. Ich wollte im Unterforum `Iphone´ eine Frage an die anderen schreiben, doch es heißt dann, ich dürfe keine Nachrichten schreiben, da mein Zugang nicht genehmigt ist (bin aber eingeloggt). Hier jetzt kann ich schreiben. Was mache ich wohl falsch? Gruß von mir, sam
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hallo, mein Apfeltalk-Zugang sollte eigentlich freigeschaltet sein (laut Email), aber ich bekomme es nicht hin, ein neues Thema zu erstellen. Ich wollte im Unterforum `Iphone´ eine Frage an die anderen schreiben, doch es heißt dann, ich dürfe keine Nachrichten schreiben, da mein Zugang nicht genehmigt ist (bin aber eingeloggt). Hier jetzt kann ich schreiben. Was mache ich wohl falsch? Gruß von mir, sam
War die Meldung wirklich so formuliert?
Oder stand da nicht doch, daß Dein Beitrag erst freigeschaltet werden muß?
Falls ja (was ist stark vermute): Lies Dir bitte das hier zum Verständnis durch.