• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich Podcasts machen?

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@schlingel: Was ist mit unserer Frühjahrsoffensive? Irgendwie nimmt es gerade auf allen Kanälen überhand.... Jetzt oder nie!

Salve,
Simon
 

N___I___N___A

Gast
jaja veräppelt mich nur alle^^ ihr wart au mal so ! ich bin halt net so dess technische Genie! Aber danke nomml
 

N___I___N___A

Gast
Ist es denn dein iPod oder der deiner Freundin?
Wenn es ihr iPod ist, hat sie die Musik denn och auf dem Rechner gespeicher, oder nur auf dem iPod?


Des is ihrer,die hat die Musik scho noch auf m Pc im I - Tunes drine!
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Also wenn sie die Musik noch auf dem iPod hat, ist es ja im Grunde genommen kein Problem, dann kannst du ihn einfach zurücksetzten.

Achso ja Schlingel und Simon was läuft da eigentlich?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und der Neffe von Zumtfl, nehm ich an :p
Zumtfl mit der Schreibfaulheit ...
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Wer macht von euch eigentlich einen Podcast?
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Aha, das hat ja Basti und Tino gesagt bei der letzten show. Du bist also der den sie kennengelernt haben aus dem Apfeltalk!
Ich will auch mal einen Beitrag bei DigitalUpgrade machen.