• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie kann ich mein Mac wiederherstellen?

Kimeey

Golden Delicious
Registriert
24.02.09
Beiträge
7
Hei
also ich habe ein MacBook (10.5.7) und ich möchte das alles ist wie als würde ich den mac das erste ml öffnen.. also ich will alles auf die werkseinstelungen zurück setzen und alles komplett neu beginnen. ich habe da 2 Cds bei meinem mac damals dabei gehabt MacBook Mac OS X Install Disk 1 & Mac OS X Install Disk 2. Wie kann ich den Mac damit wiederherstellen sodass mein ilife08 auch drauf ist (es muss iwie dabei sein auf den cds.. glaueb ch) ?

L.g
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du das wirklich willst - alles zurückdrehen, dann lösche doch die Platte und spiele einfach da System von der Instlal. DVD auf , also installiere neu. Dann ist es wie am Anfang, es fehlen alle Updates, alle Programme, alle Dateien. So wars , als du ihn bekommen hast.
Ansonsten verstehe ich dein Ansinnen nicht. Wenn du iLofe gelöscht hast, und es auf der DVD drauf ist, dann hole es mit Pacifist.
salome