1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich mein Mac wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kimeey, 22.06.09.

  1. Kimeey

    Kimeey Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    7
    Hei
    also ich habe ein MacBook (10.5.7) und ich möchte das alles ist wie als würde ich den mac das erste ml öffnen.. also ich will alles auf die werkseinstelungen zurück setzen und alles komplett neu beginnen. ich habe da 2 Cds bei meinem mac damals dabei gehabt MacBook Mac OS X Install Disk 1 & Mac OS X Install Disk 2. Wie kann ich den Mac damit wiederherstellen sodass mein ilife08 auch drauf ist (es muss iwie dabei sein auf den cds.. glaueb ch) ?

    L.g
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    iLife ist soweit ich weiß auf der 2. CD/DVD drauf.
     
  3. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du das wirklich willst - alles zurückdrehen, dann lösche doch die Platte und spiele einfach da System von der Instlal. DVD auf , also installiere neu. Dann ist es wie am Anfang, es fehlen alle Updates, alle Programme, alle Dateien. So wars , als du ihn bekommen hast.
    Ansonsten verstehe ich dein Ansinnen nicht. Wenn du iLofe gelöscht hast, und es auf der DVD drauf ist, dann hole es mit Pacifist.
    salome
     

Diese Seite empfehlen