1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich m4a zu mp3 konvertieren (ohne iTunes)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paperflyer, 29.01.09.

  1. Paperflyer

    Paperflyer Jonagold

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    21
    Hi,

    Ich würde gerne ein paar Songs (m4a) aus meinem iTunes für einen Kollegen als mp3 auf eine CD brennen. Wie könnte ich denn das am schnellsten machen?

    Ich weiß, dass iTunes mp3-Versionen erstellen kann aber dann habe ich diese blöden Duplikate in meiner Medienbibliothek herumliegen. Gibt es da nicht irgendeine praktische Anwendung, wo ich meine m4as hineinschmeißen kann und es fallen mp3s heraus?

    Ich habe eigentlich keine Lust, mir dafür gleich ein Schellscript schreiben müssen...

    Viele Grüße,
    Bastian
     
  2. H@annibal

    H@annibal Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    10
  3. Paperflyer

    Paperflyer Jonagold

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    21
    Hey, danke, das war genau das, was ich gesucht habe, und dann auch noch open source <3
     
  4. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    hey, das kann ich auch suuuuuper gebrauchen! danke auch! :-D
     
  5. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    hat jemand ein freeware-programm, das legal ist, womit ich geschützte itunes-dateien in mp3 umwandeln kann? konnte keine solche programme finden, deshalb glaub ich eigentlich nicht, dass ihr einen tipp habt.

    p.s.: bitte nicht empfehlen, cd's zu brennen, das tue ich schon! :-D
     

Diese Seite empfehlen