1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich iPhoto Sammlung in Leo sauber übertragen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dell, 29.10.07.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo Allerseits,

    habe vor nach einer Zeit den Leo zu kaufen. Ich möchte den Update nicht durchführen da ich dieses Umstieg für die grundlegende Bereinigung meines Systems ausnutzen möchte.

    Wie kann ich dabei mein IPhoto-Bestand mitübertragen bzw. kopieren?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    iPhoto 06 oder 08?
     
  3. dell

    dell Gast

    o_O gute Frage. Was war standard beim 10.4.x.x? Ich habe nur OS Updates gemacht kein iLife Update.
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Wann hast du deinen Mac gekauft?
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mit der Option Installieren+Archivieren bekommst Du eigentlich auch ein neues System und Deine Daten behältst Du auch :)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da 10.4.10 schon vor iLife 08 rauskam, und er sagt er hätte nur das OS geupdatet, muss er also iLife06 haben ;)
     
  7. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Dann wird es leider nicht so einfach.
    Ich habe damals einfach immer den iLife Ordner in eine Backup Partition geschoben.
    Alle Einstellungen sollten dann von iPhoto selber übernommen werden.
    Mit der neuen iPhoto Version klappts nochmal einfach: Einfach die "iPhoto Library" Doppelklicken und alles ist wie es war.
     
  8. dell

    dell Gast

    heute abend schaue ich die Version genau, momentan bin ich auf der Arbeit und habe mein iMac nicht vor Augen. Main iMac habe ich im Oktober 2006 gekauft.
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dann dürfte das wohl iLife '06 sein :D
    Du kannst auch einfach in iPhoto auch einfach in der Menüleiste auf iPhoto > Über iPhoto klicken, da wird dir die iLife-Version angezeigt.
     
  10. dell

    dell Gast

    iPhoto 6.0.6
     
  11. dell

    dell Gast

    habe nicht verstanden: diese Option soll ich bei der Installation von Leo auswählen?
     

Diese Seite empfehlen