wie kann ich iPhoto Sammlung in Leo sauber übertragen

dell

Gast
Hallo Allerseits,

habe vor nach einer Zeit den Leo zu kaufen. Ich möchte den Update nicht durchführen da ich dieses Umstieg für die grundlegende Bereinigung meines Systems ausnutzen möchte.

Wie kann ich dabei mein IPhoto-Bestand mitübertragen bzw. kopieren?

Vielen Dank im Voraus!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Wann hast du deinen Mac gekauft?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mit der Option Installieren+Archivieren bekommst Du eigentlich auch ein neues System und Deine Daten behältst Du auch :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Da 10.4.10 schon vor iLife 08 rauskam, und er sagt er hätte nur das OS geupdatet, muss er also iLife06 haben ;)

Dann wird es leider nicht so einfach.
Ich habe damals einfach immer den iLife Ordner in eine Backup Partition geschoben.
Alle Einstellungen sollten dann von iPhoto selber übernommen werden.
Mit der neuen iPhoto Version klappts nochmal einfach: Einfach die "iPhoto Library" Doppelklicken und alles ist wie es war.
 

dell

Gast
heute abend schaue ich die Version genau, momentan bin ich auf der Arbeit und habe mein iMac nicht vor Augen. Main iMac habe ich im Oktober 2006 gekauft.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
heute abend schaue ich die Version genau, momentan bin ich auf der Arbeit und habe mein iMac nicht vor Augen. Main iMac habe ich im Oktober 2006 gekauft.

Dann dürfte das wohl iLife '06 sein :D
Du kannst auch einfach in iPhoto auch einfach in der Menüleiste auf iPhoto > Über iPhoto klicken, da wird dir die iLife-Version angezeigt.