1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich die Apps updaten?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Addi., 22.05.09.

  1. Addi.

    Addi. Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe noch nicht soviel Ahnung vom iPhone, daher schon mal vorab Entschuldigung.
    Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 2G geholt, mit vielen Apps und jetzt müsste ich ca. 7 Updates für verschiedene Apps machen.
    Doch wenn ich auf updaten gehe, muß ich daß Kennwort vom Vorbesitzer eingeben, welches ich logischer Weise nicht besitze und auch nicht bekomme.
    Wie kann ich für diese Apps nun die Updates machen?
    Kann doch nicht sein, daß die jetzt alle für den A....... sind, oder?
    Für eure Hilfe danke ich euch schon mal.

    Gruß
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Die Apps sind an einen iTunes Account gebunden. Nur der Besitzer dieses Accounts darf die Apps eigentlich benutzen, denn nur dieser hat die Lizenzen für die Programme enthalten. Eigentlich hätte der Vorbesitzer die Programme löschen müssen, oder dir seinen iTunes Account mitverkaufen sollen.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, du musst beim Updaten auch jedes Mal dein Passwort eingeben...
     
  4. Addi.

    Addi. Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    4
    Sowas Ärgerliches.
    Das heißt, daß ich die Apps alle löschen kann und wenn ja, wie mach ich das?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    An iTunes anschließen und auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" klicken...dann wird alles gelöscht!
    Oder einfach bei "Programme" in der Leiste die Haken wegmachen...
     
  6. Addi.

    Addi. Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    4
    Dann ist auch der jailbreak ebenfalls weg , oder?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    folge der anleitung in meiner signatur. so läßt sich das iphone erneut mit jailbreak wiederherstellen …
     
  8. Addi.

    Addi. Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    4
    Hat super geklappt!!!:-D
    Danke an euch alle, Ihr habt mir echt geholfen - Super Forum!!!!!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bedanke dich bei .david, dem kompetenten autor der anleitungen :)
     

Diese Seite empfehlen