Wie kann ich die Apps updaten?

Addi.

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
4
Hallo.

Ich bin neu hier und habe noch nicht soviel Ahnung vom iPhone, daher schon mal vorab Entschuldigung.
Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 2G geholt, mit vielen Apps und jetzt müsste ich ca. 7 Updates für verschiedene Apps machen.
Doch wenn ich auf updaten gehe, muß ich daß Kennwort vom Vorbesitzer eingeben, welches ich logischer Weise nicht besitze und auch nicht bekomme.
Wie kann ich für diese Apps nun die Updates machen?
Kann doch nicht sein, daß die jetzt alle für den A....... sind, oder?
Für eure Hilfe danke ich euch schon mal.

Gruß
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Die Apps sind an einen iTunes Account gebunden. Nur der Besitzer dieses Accounts darf die Apps eigentlich benutzen, denn nur dieser hat die Lizenzen für die Programme enthalten. Eigentlich hätte der Vorbesitzer die Programme löschen müssen, oder dir seinen iTunes Account mitverkaufen sollen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, du musst beim Updaten auch jedes Mal dein Passwort eingeben...
 

Addi.

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
4
Sowas Ärgerliches.
Das heißt, daß ich die Apps alle löschen kann und wenn ja, wie mach ich das?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
An iTunes anschließen und auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" klicken...dann wird alles gelöscht!
Oder einfach bei "Programme" in der Leiste die Haken wegmachen...
 

Addi.

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
4
Dann ist auch der jailbreak ebenfalls weg , oder?
 

Addi.

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
4
Hat super geklappt!!!:-D
Danke an euch alle, Ihr habt mir echt geholfen - Super Forum!!!!!