• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich alle Apps anzeigen lassen?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Tutorial wenn SMSD abstürzt:

1. installer starten
2. sources
3. edit
4. add
5. http://s.iphone-forums.de eingeben und bestätigen
6. unten im schwarzen balken auf install wechseln
7. runterscrollen bis der punkt "iphone forums apps"
8. die smsd beta anklicken
9. installieren rechts oben klicken
10. installer schliessen durch klick auf homeknopf
11. smsd starten und freuen

hat bei mir so funktioniert.

edit: sehe gerade, dass es nicht mehr in dem iphone forum apps drinnen ist :( war vor ner halben stunde noch drinnen. naja vl später nochmal probieren oder eine neue source finden
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
hui, das fummel ich aber in dem System vom iPhone rum, oder?
...

'Nen Anfang hast Du ja schon mit Deinem Jailbreak gemacht....o_O

Mit allem Respekt:
An Deiner Stelle bei Deinem Kenntnisstand würde ich die Finger von den gutgemeinten Tipps hier lassen und das iPhone in den Auslieferungszustand zurückversetzten. Werde so damit glücklich, vielleicht gibt's ab Juni was Offizielles, was Deinen Vorstellungen entspricht...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
'Nen Anfang hast Du ja schon mit Deinem Jailbreak gemacht....o_O

Mit allem Respekt:
An Deiner Stelle bei Deinem Kenntnisstand würde ich die Finger von den gutgemeinten Tipps hier lassen und das iPhone in den Auslieferungszustand zurückversetzten. Werde so damit glücklich, vielleicht gibt's ab Juni was Offizielles, was Deinen Vorstellungen entspricht...

Gute Idee von dir! Danke dass du das Denken für mich übernimmst!

Glückwunsch, dass du bestimmt alles kannst, obwohl du es noch nie gemacht hast! :)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Das war mit Sicherheit nicht böse gemeint...

Aber er hat Recht, beschäftige dich doch mal ein bisschen mit der ganzen Materie oder nutze das iPhone so, wie es gedacht ist! So schwierig ist es wirklich nicht und dir wurden schon super Tips und Hilfestellungen gegeben.