1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich alle Apps anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 18.05.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe jetzt ca. 18 Apps auf dem iPhone und möchte auf alle zugreifen können.

    Wie kann man dies einstellen?

    Freue mich über Hilfe.
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Mach doch erst mal Dein iPhone an!

    Nach dem Entsperren schaust Du auf Deinen Homescreen. Kurz über dem Dock siehts Du mehrere Punkte, die zeigen, wieviele Seiten Dein Homescreen hat (mindestens 2!!!)

    Mit dem Finger dann über den Screen von rechts nach links wischen. Damit wechselst Du die Seite. Spätestens auf der zweiten Seite sind dann Deine Apps...
     
    #2 Darth_Mac, 18.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.08
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe die Version 1.1.3 drauf und mir SummerBoard geladen und dann ging es. Weiß jetzt nicht, on es auch ohne SummerBoard funktioniert hätte.

    Kann ich die App Icons auch anders anordnen?

    Danke.

    Gruß
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja lang auf eine app drücken, dann wabbeln sie rum und dann kannst sie rumschieben
     
  5. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    lad dir 1.1.4 , jailbreak es neu und du hast das leben 100000000000000000000000% einfacher, oder warum brauchst du unbedingt 1.1.3?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm, was ist der unterschied zwischen 1.1.3 und 1.1.4 in zusammenhang mit seinem problem? zwischen 1.1.3 und 1.1.4 ist afaik keine optische änderung :)
     
  7. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    vertu ich mich grade oder kam das mit den apps hin und her schieben orginal nicht erst mit 1.1.4?

    wenn ich mich vertu dann soory...... aber trozdem kann man upgraden.........
     
  8. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Zusammenfassend:

    Die Version 1.1.4 kann automatisch ohne "App" die Icons verschieben?!

    Soll ich also auf 1.1.4 updaten, da es evtl. sogar besser/stabiler was auch immer ist?

    Gruß

    Um meine eigentliche Frage mal zu klären :) Wie kann ich Apps in 1.1.3 verschieben? :)
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, 1.1.3 kann auch schon Icons verschieben und zwar genau wie das von dewey beschrieben wurde.... (einfach ausprobieren, man braucht da kein Zusatztool für, das brauchte man nur vor 1.1.3)
     
  10. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713

    Habe ich gestern ausprobiert, ging nicht!

    Wie lange sollte man auf das icon drücken? Habe übrigens SummerBoard drauf, ist das wichtig?
     
  11. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Habe jetzt 1.1.4 drauf und alles funktioniert!

    Außnahme: iSMS, gibt es den App nur für 1.1.3?

    Ich finde die "Mail" Optik und Bedienung von iSMS einfach super, nur wenn ich es öffnen will, schließt es direkt wieder.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Via SSH auf's Phone verbinden und die Rechte des Ordners /Applications/iSMS.app rekursiv auf 0755 setzen, dann müsste es gehen.;)
     
  13. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hä? :)

    Keine Ahnung wie das auch nur ansatzweise gehen soll :)

    Habe erst seit 4 Tagen das iPhone und bin dementsprechend erfahren damit.

    Kannst du mir vielleicht Schritt für Schritt beschreiben wie das gehen soll? Wäre nett :)
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    OK, mir ist grad langweilig:):
    • openSSH und BSDsubsystem im Installer installieren auf'm iPhone
    • IP des Phones notieren (Einstellungen -> WiFi -> Blauer Pfeil drücken)
    • WinSCP (Windows) oder Fugu (Mac) runterladen, installieren
    • mit einem der beiden Programme auf's iPhone verbinden (dauert etwas! User = root, Passwort = alpine)
    • in der Ordneransicht auf den <root> ordner gehen, von da aus in "Applications"
    • Bei WinSCP: (Rechtsklick auf "SMSD.app", Einstellungen wählen) 0755 eintragen, Häckchen bei "Gruppe, Eigentümer...rekursiv setzen" machen, OK
    • WinSCP beenden
    • bei Fugu müsste es ähnlich laufen, habe ich gerade nicht da...
     
    #14 .david, 20.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.08
  15. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    hui, das fummel ich aber in dem System vom iPhone rum, oder?

    Gibt keine einfache Lösung, z.B. auf ein Update warten? :)
     
  16. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    oohh, sorry, ich meinte nicht "iSMS" sondern "SMSD". Was muß ich da machen?
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist völlig unkritisch. Du fummelst nicht im System rum, wenn Du das genau so wie beschrieben machst. Auf Update warten geht immer, ob's dann behoben ist, ist eine andere Frage...;)

    Habe die o.g. Anleitung auf SMSD abgeändert. Ist das selbe...
     
  18. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    läuft das über die IP? oder muß ich das iPhone per USB anklemmen?
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das läuft via WLan, ja. Kein Kabel nötig...;)
     
  20. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Doch ein WLAN Kabel odar? :)

    Im ernst:

    was muß ich in dem Programm tun?

    Screenshot angehängt:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen