• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich 2 Parallelskonten zu einem zusammenlegen? Finde keinen Ansprechpartner bei Parallels:

Husqvarnaulli

Erdapfel
Registriert
24.01.20
Beiträge
1
Ich habe durch einen Fehler 2 verschiedene Parallels erstellt. Jetzt ist auf dem einen ein upgrade und auf dem andern einige alte Lizenzen. Um zum günstigen Pries updaten zu können, benötige ich den alten Lizenzschlüssel. Wenn ich den anziehen erfolgt der Hinweis: Anderes Konto Schlüssel ungültig.
Wie kann ich das lösen?
Wie komme ich per Mail an den Parallels Supports?
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Ich nehme an du hast bei Parallels zwei Accounts. Sollte das der Fall sein sind bei deinen Accounts die
jeweiligen Lizenzen hinterlegt.

Support findet man mit wenigen Klicks sogar mit Telefonnummer.

 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Gibt dort auch einen Chat.
Habe meine Lizenz weiterverkauft. Mein Account sollte mit einer anderen Emailadresse (die des Käufers) verknüpft werden. Hat mich 3-4 Tage Nerven gekostet aber letztens Endes hat es funktioniert und die vom Support haben die Mailadresse geändert.
Einfach mal dort in den Chat schreiben.