1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie iTunes (Musikplayer) über das Netzwerk steuern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von skydeluxe, 10.07.08.

  1. skydeluxe

    skydeluxe Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo liebe Community!

    ich bin auf der Suche nach einer perfekten Lösung, iTunes über das Netzwerk zu steuern, ohne jedoch auf features von iTunes (wie z.B: gemeinsam genutzte Playlisten) verzichten zu müssen.

    Alternativ würde ich auch einen anderen Musikplayer einsetzen, falls es da etwas besseres für diesen zweck gibt.

    Über eine RemoteControl-Software wie VNC wäre es ja alles kein Problem. Allerdings möchte ich den anderen Leuten im Netzwerk nicht die Möglichkeit geben den kompletten Mac zu steuern, sondern nur die Musikwiedergabe.

    Vielen Dank schon im Vorraus für Tips und Anregungen.
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  3. skydeluxe

    skydeluxe Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    6
    Erfüllt nicht das, was ich machen will. Ich will nicht von überall aus Musik von einem zentralen System beziehen, sondern möchte von überall aus ein zentrales System steuern. Also an diesem System hängt eine Anlage und beschallt die ganzen Räumlichkeiten.
     
  4. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Da gibt es bei Dan's Script's 'ne Menge.
    Schau mal rein.

    Leider haben die alle bei mir nicht funktioniert :(

    Versuch Du es mal


    Liebe Grüße
    Mini-Leo
     

Diese Seite empfehlen