wie iTunes (Musikplayer) über das Netzwerk steuern?

skydeluxe

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
6
Hallo liebe Community!

ich bin auf der Suche nach einer perfekten Lösung, iTunes über das Netzwerk zu steuern, ohne jedoch auf features von iTunes (wie z.B: gemeinsam genutzte Playlisten) verzichten zu müssen.

Alternativ würde ich auch einen anderen Musikplayer einsetzen, falls es da etwas besseres für diesen zweck gibt.

Über eine RemoteControl-Software wie VNC wäre es ja alles kein Problem. Allerdings möchte ich den anderen Leuten im Netzwerk nicht die Möglichkeit geben den kompletten Mac zu steuern, sondern nur die Musikwiedergabe.

Vielen Dank schon im Vorraus für Tips und Anregungen.
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Da gibt es bei Dan's Script's 'ne Menge.
Schau mal rein.

Leider haben die alle bei mir nicht funktioniert :(

Versuch Du es mal


Liebe Grüße
Mini-Leo