1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist das mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Der-Reisende, 07.05.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, wenn ich musik zu iTunes hinzufüge dan ladet er sie lange, und wenn ich sie löschen möchte fragt er mich ob ich sie nur aus der Bibiothek löschen möchte.

    Wie ändere ich die Einstellung genau, bin neuer mac besitzer und kenne mich daher nicht gut aus und würde mich über eine Uasführliche erklärung freuen.

    Es soll so wie bei winamp ablaufen das man einfach und schnell die gewünschten lieder hineinzieht und wieder raus

    Danke im voraus
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wenn du Lieder in die iTuns Bibliothek ziehst, legt er die in einem Order ab (unter Musik)
    Es läuft nicht so mit playlists.
    Du musst alle deine Lieder in iTunes abspeichern und dann kannst du WIedergabelisten erstellen.
    Ist anfangs ein Umstieg, aber das Proggi ist wirklich sehr gut.
    Gruß Jumpy
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das wurde hier schon ganz oft erklärt. Bitte vergiß winamp. iTunes funktioniert anders.

    Für ausführlichste Diskussionen empfehle ich die Suchfunktion zu verwenden.
     
  4. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    iTunes funktioniert einfach ganz anders als winamp...
    wenn du lieder in iTunes ziehst, speicher iTunes die Lieder automatisch unter Musik/iTunes/iTunes Musik die originale datei kannst du dann löschen, weil sie ja im iTunes ordner abgelegt ist.
    Jetzt kannst du deine Musik wunderbar in iTunes ordnen.
    Is manchmal n ganzes stück arbeit, aber es lohnt sich!

    hoffe dir geholfen zu haben!

    LG
     
  5. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    oh mann ich hab einfach zu iele andere sachen zu tun.... bin soooooooo langsam! :-c
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Auch guten abend.
    1. Wie fügst Du hinzu, so dass es, das Programm, oder er, der Mac, lange lädt ?
    2. Wenn der Mac was fragt, gib ihm Antwort. Woher soll er wissen, ob Du die Lieder "nur" aus der Bibliothek (Datenbank) oder auch von der Festplatte löschen willst ?
    3. Welche Einstellung willst Du denn ?
    4. "wie bei winamp" habe ich überlesen, siehe meine Signatur. ;)
     

Diese Seite empfehlen