Wie ist das mit iTunes

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag, wenn ich musik zu iTunes hinzufüge dan ladet er sie lange, und wenn ich sie löschen möchte fragt er mich ob ich sie nur aus der Bibiothek löschen möchte.

Wie ändere ich die Einstellung genau, bin neuer mac besitzer und kenne mich daher nicht gut aus und würde mich über eine Uasführliche erklärung freuen.

Es soll so wie bei winamp ablaufen das man einfach und schnell die gewünschten lieder hineinzieht und wieder raus

Danke im voraus
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wenn du Lieder in die iTuns Bibliothek ziehst, legt er die in einem Order ab (unter Musik)
Es läuft nicht so mit playlists.
Du musst alle deine Lieder in iTunes abspeichern und dann kannst du WIedergabelisten erstellen.
Ist anfangs ein Umstieg, aber das Proggi ist wirklich sehr gut.
Gruß Jumpy
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das wurde hier schon ganz oft erklärt. Bitte vergiß winamp. iTunes funktioniert anders.

Für ausführlichste Diskussionen empfehle ich die Suchfunktion zu verwenden.
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
iTunes funktioniert einfach ganz anders als winamp...
wenn du lieder in iTunes ziehst, speicher iTunes die Lieder automatisch unter Musik/iTunes/iTunes Musik die originale datei kannst du dann löschen, weil sie ja im iTunes ordner abgelegt ist.
Jetzt kannst du deine Musik wunderbar in iTunes ordnen.
Is manchmal n ganzes stück arbeit, aber es lohnt sich!

hoffe dir geholfen zu haben!

LG
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
oh mann ich hab einfach zu iele andere sachen zu tun.... bin soooooooo langsam! :-c
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Guten Tag, wenn ich musik zu iTunes hinzufüge dan ladet er sie lange, und wenn ich sie löschen möchte fragt er mich ob ich sie nur aus der Bibiothek löschen möchte.

Wie ändere ich die Einstellung genau, bin neuer mac besitzer und kenne mich daher nicht gut aus und würde mich über eine Uasführliche erklärung freuen.

Es soll so wie bei winamp ablaufen das man einfach und schnell die gewünschten lieder hineinzieht und wieder raus

Danke im voraus
Auch guten abend.
1. Wie fügst Du hinzu, so dass es, das Programm, oder er, der Mac, lange lädt ?
2. Wenn der Mac was fragt, gib ihm Antwort. Woher soll er wissen, ob Du die Lieder "nur" aus der Bibliothek (Datenbank) oder auch von der Festplatte löschen willst ?
3. Welche Einstellung willst Du denn ?
4. "wie bei winamp" habe ich überlesen, siehe meine Signatur. ;)