1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist das mit der HTML, CSS Umsetzung so?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nice21, 10.05.08.

  1. Nice21

    Nice21 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    Möchte mir nun endlich einen iMac zulegen, habe schon viele stunden in der Schule dran gearbeitet, bisher aber nur mit Grafikprogrammen, wenn ich nun einen iMac . bzw generell einen mac besitze, wie ist das mit der Umsetzung mit HTML und CSS usw. Safari allein find ich bisschen mager und FX, bin es gewohnt mit IE zu checken, gibts es möglichkeiten das auch auf einen mac zu tun?

    Danke :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
  4. Nice21

    Nice21 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    18
    ... soll ziemlich viele bugs haben?
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Jop, kann ich für 10.5 nur bestätigen ^
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Nun, ich baue für Gecko und KHTML, später baue ich dann IE-Weichen ein, dafür reicht ies4osx. Ansonsten gibt’s noch CrossOver (ebenfalls WINE) virtuelle Maschinen mit VirtualBox oder Parallels.
     
  7. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Dafür haben wir uns nen 299 EUR Rechner mit XP gekauft, der steht ganz unten im Keller, sicher verschlossen mit 9 digitalen Passwort-Türen. Aber psst ... niemandem weiter sagen ;)
     
  8. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ich habe auch noch einen «Fernseher» auf dem XP läuft.
     

Diese Seite empfehlen