• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ist das mit der HTML, CSS Umsetzung so?

Nice21

Jonagold
Registriert
17.01.08
Beiträge
18
Hallo,

Möchte mir nun endlich einen iMac zulegen, habe schon viele stunden in der Schule dran gearbeitet, bisher aber nur mit Grafikprogrammen, wenn ich nun einen iMac . bzw generell einen mac besitze, wie ist das mit der Umsetzung mit HTML und CSS usw. Safari allein find ich bisschen mager und FX, bin es gewohnt mit IE zu checken, gibts es möglichkeiten das auch auf einen mac zu tun?

Danke :)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Nun, ich baue für Gecko und KHTML, später baue ich dann IE-Weichen ein, dafür reicht ies4osx. Ansonsten gibt’s noch CrossOver (ebenfalls WINE) virtuelle Maschinen mit VirtualBox oder Parallels.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nun, ich baue für Gecko und KHTML, später baue ich dann IE-Weichen ein, dafür reicht ies4osx. Ansonsten gibt’s noch CrossOver (ebenfalls WINE) virtuelle Maschinen mit VirtualBox oder Parallels.

Dafür haben wir uns nen 299 EUR Rechner mit XP gekauft, der steht ganz unten im Keller, sicher verschlossen mit 9 digitalen Passwort-Türen. Aber psst ... niemandem weiter sagen ;)