• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ist das iPhone 3G erhältlich?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja, nicht ersetzen, aber die müssen mir wohl ein Iphone verkaufen, wenn ich meins verloren habe, oder? Die können mir ja zu meinem Supremetarif(T-MA) dann kein Sony ericsson geben, oder? Und ich mein, die werden ja nicht massig alte Iphones 8gb auf Lager haben? Naja, egal, wie gesagt, warten wir einfach ab...
lg

Das schon, aber die werden dir wohl den Vertrag verlängern wollen, und verkaufen dir das iPhone...
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ey ich wollt mir aber echt den Tag und mein ganzes Leben versauen.:p
Das ist ja echt blöd,dass man das iPhone nur noch mit Vertrag kaufen kann.
Aber wer sagt das denn?Und gilt das eigentlich auch für die Apple Retail Stores?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Das ist ja echt blöd,dass man das iPhone nur noch mit Vertrag kaufen kann.
Aber wer sagt das denn?Und gilt das eigentlich auch für die Apple Retail Stores?
Das sagt Steve Jobs und AT&T ;)

Nochmal zum mitschreiben: Das iPhone wird in den US of A (wie in Deutschland) nur zusammen mit einem Vertrag verkauft. Das heißt, du gehst in einen Apple Store/AT&T-Store, sagst dem netten Mitarbeiter du möchtest ein iPhone. Der wird dir dann einen Mobilfunkvertrag zur Unterschrift vorlegen, 199,- US$ einziehen und dir dann das iPhone geben :)

Also alle Schritte, die du "auf normalem Wege" in iTunes hättest machen müssen (Vertrag aussuchen, iPhone aktivieren) findet jetzt im Laden statt.

... und im Online-Store wird das iPhone 3G auch nicht mehr angeboten werden.
 

ICPUI

Gast
Hab mir jetzt ein iPhone 3G bei Ebay gekauft, jedoch noch nicht bezahlt. Wie ist das jetzt... Kann der Verkäufer es mir überhaupt kaufen? Gekostet hats 550$
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hab mir jetzt ein iPhone 3G bei Ebay gekauft, jedoch noch nicht bezahlt. Wie ist das jetzt... Kann der Verkäufer es mir überhaupt kaufen? Gekostet hats 550$
Öhm, das iPhone 3G kommt erst am 11. Juli in den Markt. Jeder der jetzt ein solches verkauft kann es definitv noch nicht vorliegen haben ;)

An deiner Stelle würde ich ganz schnell vom Kauf zurücktreten :)

Hast du nen Link zu der Auktion :cool:
 

ICPUI

Gast
Öhm, das iPhone 3G kommt erst am 11. Juli in den Markt. Jeder der jetzt ein solches verkauft kann es definitv noch nicht vorliegen haben ;)

An deiner Stelle würde ich ganz schnell vom Kauf zurücktreten :)

Hast du nen Link zu der Auktion :cool:
Such mal auf ***.com nach "Iphone 3g" gibt bereits viele Auktionen bei denen du es dir vorbestellen kannst.
Logisch ham dies noch ned. Du kannst es dort einfach vorbestellen
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Such mal auf ***.com nach "Iphone 3g" gibt bereits viele Auktionen bei denen du es dir vorbestellen kannst.
Logisch ham dies noch ned. Du kannst es dort einfach vorbestellen
Yupp, die ganzen Auktionen laufen als "Pre-Order". Trotzdem würde ich an deiner Stelle zurücktreten, vorallem wenn man diese News von macgadget.de beachtet

macgadget.de schrieb:
In den USA wird das iPhone künftig nicht mehr online, sondern nur noch in den Läden von Apple und AT&T verkauft, wo Vertragsabschluss und Aktivierung erfolgen muss. Damit will Apple offenbar den zuletzt stark angeschwollenen Markt für Grauimporte austrocknen. Wegen des starken Euros haben immer mehr Europäer das iPhone während einer US-Reise gekauft und mit gängiger Hackersoftware für den Betrieb in beliebigen Netzen frei geschaltet. Diese Möglichkeit besteht künftig nicht mehr.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hatte mich echt auf das iPhone 2 gefreut... wollte mir im September eins in England kaufen lassen... daraus wird ja jetzt so einfach mal nix.

Ich prophezeie das der Verkauf des iPhones weniger Stark ansteigen wird als Apple jetzt erwartet, es brechen immerhin eine ganze Menge Jailbreak iPhones weg, sollte Apple das tatsächlich Weltweit an einen Vertrag koppeln können...
Das heißt nicht das die Verkäufe nicht ansteigen, aber ich würde ja wetten das Apple deutlich mehr verkaufen würde wenn sie einfach das iPhone für 499$ und 599$ ohne jegliche Vertragsbindung raus geben... Verträge das ein T-mob entsprechende Verträge bereithält sollten auch ohne Exklusivvertrag kein Problem sein...

Es ist zwar jetzt echt gut billig, aber das Telefon kann noch so billig sein, wenn man über 2 Jahre einen 1000€ Vertrag an der Backe hat...
Ich zähle mich zwar eher zu der iPod Touch Zielgruppe, da wenig Telefonirrer ;), aber mit einem halben Navi eingebaut ist das iPhone ja doch der Hammer...
Naja, wenn Apple nichts an mir verdienen will, bitte.

Sollte aber auch nur in einem Land das iPhone vertragsfrei oder so verkauft werden, dann werden die Dinger von diesem Land aus die Welt überschwemmen (das hat schonmal jemand hier gesagt, aber es kann ja nichts schaden es zu wiederholen ;) )
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Jetzt warten wir doch erst einmal den 11. Juli ab und dann können wir uns über die Tarife noch genug aufregen!
 

Thom Reibl

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
14
Das hört sich gar nicht gut an. Ich bin mit meinem O2 Vertrag sehr zufrieden und möchte unter keinen Umständen nen T-Mobile Vertrag. Dann werde ich wohl doch meine Kontakte nach USA aktivieren und mir vor dem erscheinen des 3G noch das alte 16 GB mitbringen lassen. Die müssten doch wieder relativ einfach zu bekommen sein, da alle aufs 3G warten?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nochmal zum mitschreiben: Jedes iPhone was verkauft wird, wird nur ausgehaendigt bei gleichzeiter Vertragsunterschrift!!!!! Auch in den USA, UK oder Timbuktu!!!
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... die aktuellen iPhones sind weiterhin nur vereinzelt in den US-Shops vorhanden o_O Da muss man schon ein bisschen Glück haben ;) Und im US-Onlinestore gibts garkeine aktuellen iPhones mehr...
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
@ Thom

Ich bin gerade fuer ein Jahr in den USA aber das problem ist das es in den Applestores schon laenger keine mehr zu kaufen gibt und ich denke mal nicht das die nochmal "neue alte" bekommen bevor die 3G Geraete kommen...

Verdammt ich hab extra mit dem kaufen gewartet jetzt koennt ich mir in arsch beissen...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo,

Ich brauche mal einen Überblick über die Verfügbarkeit des iPhone 3G und habe ein paar Fragen:

1) Kann man das neue iPhone nicht mehr Online kaufen?

2) Muß man auch in den USA bzw. UK in den Laden und einen Vertrag abschließen?


Danke für die Infos.

Grüße

Wie erhält man ein neues iPhone 3G?

Ganz einfach...

Am 11. Juli in den T-Com Laden in der Nähe gehen, den Verkäufer / die Verkäuferin fragen, ob man eins haben kann. Dann unterschreibt man vielleicht einen neuen Vertrag, lässt das iPhone dann aktivieren, geht nach Hause und freut sich.

Oder man machts wie Rambo

Steigt aus dem H2, holt seine M60 aus dem Kofferraum, mäht damit den ganzen Haufen von Geizhälsen nieder. Ballert weiter, und erst wenn keiner mehr lebt, fragt man nach nem neuen iPhone. ;);););):p
 

Thom Reibl

Granny Smith
Registriert
16.10.07
Beiträge
14
Im Applestore in Chicago scheinen die davon aber nichts zu wissen! Mein Kumpel hat vor 3 Wochen seiner Frau eines mitgebracht und dann gejailbraked. Das einzige was die von ihm wollten, war seine Kreditkarte. Nix Vertrag! Nur gut, dass er nächste Woche wieder dort ist und ich hoffen kann, dass sie dann immer noch nicht wissen, dass Chicago weder in den USA, UK oder Timbuktu liegt.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Im Applestore in Chicago scheinen die davon aber nichts zu wissen! Mein Kumpel hat vor 3 Wochen seiner Frau eines mitgebracht und dann gejailbraked. Das einzige was die von ihm wollten, war seine Kreditkarte. Nix Vertrag! Nur gut, dass er nächste Woche wieder dort ist und ich hoffen kann, dass sie dann immer noch nicht wissen, dass Chicago weder in den USA, UK oder Timbuktu liegt.
Dieser Fred dreht sich um das neue Vertriebsmodell des iPhone 3G ;)

Das "alte" iPhone gibts, wenn es denn noch im Markt ist, noch ohne Vertrag.