Wie ist das iPhone 3G erhältlich?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
naja , glaube kaum das es für 500€ zu bekommen ist!
Hier wurde das iPhone auch kurz für 999,-€ kurz verkauft!

Vielleicht wurde das mit dem alten iPhone bewusst so gemacht ... damit es sehr bekannt wird... Praktisch eine PROMO

Denke wir werden uns wundern , günstig wird das iPhone nicht mehr zu bekommen sein!
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Meinte er nicht. Auch gibt es ne Menge Länder, die diese Art der Handysubventionierung gar nicht kennen. Da wird sich auch mit dem iPhone nichts dran ändern.
 

borny88

Gast
Meinte er nicht. Auch gibt es ne Menge Länder, die diese Art der Handysubventionierung gar nicht kennen. Da wird sich auch mit dem iPhone nichts dran ändern.


Jedes iPhone unter 199$ ist subventioniert.
Das iPhone wächst nicht einfach so am Apfelbaum....
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
What the fuck...

Bei e**Ba**y einfach eingeben: iphone und dann nur sofort kauf.

Die ersten 2 Angebote für 200€

Ist das ein Fake?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
What the fuck...

Bei e**Ba**y einfach eingeben: iphone und dann nur sofort kauf.

Die ersten 2 Angebote für 200€

Ist das ein Fake?

Ich würde nichts euphorisch kaufen!

Wartet erstmal ab, bis es überhaupt erhältlich ist, der Jailbreak kommt und dann überhaupt noch GPS und UMTS ordentlich funktionieren!! :) Das wird auch noch spannend!

Nachher macht jeder einen Jailbreak und der neue kram funzt nicht richtig, was bestimmt so kommen wird.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gejailbraked müssten die werden, oder? Ich denke mal dass auf den 3G die gleiche SW drauf ist wie bei den "alten" mit FW 2.0, oder? Und für die FW 2.0 wird sich schnell eine Gemeinde finden die es "öffnen" können :D
 

Juni884

Gast
Steve Jobs hat gesagt, es wird weltweit maximal 199$ Kosten, von daher wird es wohl deutlich unter 500€ sein... ;)
keynote 1.40.14 ff -> "and in almost every one of these countries the price is a maximum of $199 all around the world" Wer zu blöd ist und glaubt, dass er ein vertragsfreies 199$-iPhone bekommt, hat sie nicht mehr alle.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Steve Jobs hat gesagt, es wird weltweit maximal 199$ Kosten, von daher wird es wohl deutlich unter 500€ sein... ;)
mit Vertrag! Das er das nicht extra sagt ist ja wohl klar! Würde das iPhone deutlich unter 500euro kosten : wer würde dann den ERFORDERLICHEN Vertrag machen ??! ...

Das war einmal !

Es gibt wirklich noch viele ,die glauben echt , das es das iPhone wieder so günstig geben wird... LOL
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]Dann wars das bald mit kostenlosen Apps, Jailbreak usw.?
Das wiederrum hat mit der Vertragslage überhaupt nichts zu tun. Man kann auch offiziell über AT&T oder T-Mobile betriebene Geräte jailbreaken. Es wird auch im AppStore ofizielle kostenlose Programme geben. Bis man auch per AppTapp installer unter iPhone Firmware 2.0 unsignierte Apps verwenden können wird, mag aber durchaus noch ein wenig Zeit vergehen.

What the fuck...

Bei e**Ba**y einfach eingeben: iphone und dann nur sofort kauf.

Die ersten 2 Angebote für 200€

Ist das ein Fake?
Aufpassen, wir reden hier vom iPhone 3G!
Gruß Pepi
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Hmm... wenn ich das so lese, überlege ich allen Ernstes ob ich mir das alte iPhone kaufen sollte... Die müssten doch dann ab Juli günstiger werden, oder was meint ihr?
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Die können auch einfach verschwinden...
Wobei mich das gerade auf die Idee bringt, T-Mobile muss ja etwas für bestehende Kunden machen, also das Iphone gegen ein neuses austauschen, denn sollte ich als T-Mobile Kunde meins altes iphone verlieren, bzw. es wird mir gestohlen, dann haben die ja wahrscheinlich nur das 3g auf Lager, oder?? Oder red ich jetzt kompletten blödsinn?? Wenn ja, nicht watschen :)
lg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
komisch ist, dass apple usa sagt, das die verträge "sold seperatly" werden. s. apple-seite.

aaaber, neueste news: o2-uk bietet zu noch einem unbekannten preis ein prepaidmodell an. yeeha!

Das steht doch sogar bei World of Warcraft: Diese Aussage bedeutet ja nur, dass der Vertrag zusätzlich kostet, und eben nicht von Apple verkauft wird (aber Bedingung ist)... ;)

Wobei mich das gerade auf die Idee bringt, T-Mobile muss ja etwas für bestehende Kunden machen, also das Iphone gegen ein neuses austauschen, denn sollte ich als T-Mobile Kunde meins altes iphone verlieren, bzw. es wird mir gestohlen, dann haben die ja wahrscheinlich nur das 3g auf Lager, oder?? Oder red ich jetzt kompletten blödsinn?? Wenn ja, nicht watschen
lg

Forget it... 1. ist der pinke Verein nicht blöd, und 2. seit wann ist ein Anbieter gezwungen gestohlene Geräte zu ersetzen?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sobald irgendwo auf dieser großen weiten welt ein provider das ding zum prepaid handy macht, ist die sache gelaufen. dann wird von dem land aus, die ganze welt mit iphones überflutet, die nicht an einen vertrag gebunden sind.
allerdings glaub ich dass der preis so um die 1000$ liegen sollte.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
genau das wollte ich auch sagen
und bei gut 70 ländern wird da schon eins dabei sein :)
Also Gemach ;)
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Das steht doch sogar bei World of Warcraft: Diese Aussage bedeutet ja nur, dass der Vertrag zusätzlich kostet, und eben nicht von Apple verkauft wird (aber Bedingung ist)... ;)



Forget it... 1. ist der pinke Verein nicht blöd, und 2. seit wann ist ein Anbieter gezwungen gestohlene Geräte zu ersetzen?

Naja, nicht ersetzen, aber die müssen mir wohl ein Iphone verkaufen, wenn ich meins verloren habe, oder? Die können mir ja zu meinem Supremetarif(T-MA) dann kein Sony ericsson geben, oder? Und ich mein, die werden ja nicht massig alte Iphones 8gb auf Lager haben? Naja, egal, wie gesagt, warten wir einfach ab...
lg