• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ist das bei euch Panther Usern ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Im Grunde hast du Recht, aber ich habe das anders gemeint :p



Hmm ok, wenn du mit dem Thema dieses Thema hier meintest, dann kannste ja mal nen Link reinsetzrn, wo das Thema schon mal vorkam, ich habe es in der Suchfunktion nicht finden können, bin mal gespannt :p
 

larkmiller

Gast
Hmm ok, wenn du mit dem Thema dieses Thema hier meintest, dann kannste ja mal nen Link reinsetzrn, wo das Thema schon mal vorkam, ich habe es in der Suchfunktion nicht finden können, bin mal gespannt :p

Ich habe die mgrasek threads sowas von vermisst:cool:
 

m00gy

Gast
Ich packe die Sache mal anders an, vieleicht hat ja noch jemand ne Jaguar Version unt Itunes 6 oder 5, wenn es als mit einem alten Ipod verwendet wird, kann man dann noch Musikstücke im Itunes Störe kaufen, ich meine die meisten Udates hat man ja hauptsächlich für Spiele und Musikvideos eingeführt hat das mal jemand versucht ?

Du willst einfach nicht verstehen, dass man die Antwort nicht wissen KANN. Vielleicht macht Apple es so, dass es noch läuft, vielleicht aber auch nicht. Was unter Jaguar, Panther, Tiger galt, mus für Leopard nicht gelten. So lange niemand Leopard und die demnächst noch kommenden (Futur!) iTunes Versionen hat, kann Dir keiner helfen. Du wirst keine Antwort auf Deine Frage bekommen - weil es niemand weiss. So sieht's aus.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Du willst einfach nicht verstehen...

m00gy, ich versuche es mal so:

Fußmatten, mgrasek !
Fußmatte xyz wurde für den ersten A3 hergestellt. In den neuen A3 passt Fußmatte xyz auch noch.
Du willst aber nun von uns wissen ob xyz auch in den nächsten, noch nicht veröffentlichten, A3 passt oder ob man dann Fußmatte xyq braucht.
Das kann aber von uns keiner wissen, da der nächste Audi unveröffentlicht ist und es keiner versuchen konnte. Frag Audi.

Metapher verstanden ? ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe Audi angerufen. Sie sagten, es würde passen. Unter Umständen müsste man die Fussmatte etwas anpassen. Und nu?

Chris
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072

Ich wollte nur wissen, ob die Leute, die Panther auf ihrem Rechner haben, die letzre Version von Itunes laufen lassen können, die auf dem Markt ist, dass ist doch ne ganz einfache Frage oder ?

Nu wäre bestätigt , dass noch immer nicht klar ist ob ein Panther mit iPod auf eine Fussmatte von Audi passt und/oder sich ein Tiger und ein Leopard sich einen iPod teilen um auf zwei grösseren Fussmatten zu schlafen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Passend zum Thema: Meine hochwertige Palmenfußmatte passt auch nicht exakt in die dafür vorgesehen Einlassung im Beton des Eingangsbereich. Bekomm aber eine neue...


Ähhh, was?! :D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Tja, was redet ihr? -- Herr Grasek aus Dortmund hat das Abonnement zu dieser Diskussion ja ohnehin schon vor einiger Zeit gelöscht. Und überhaupt, auf das Niveau von Fußmatten wird er sich bestimmt nicht herablassen, denn das hat er ja gar nicht nötig, denn schließlich führen gereizte Reaktionen nur dazu, dass er selbst nachschaut.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sehr gut erkannt Hilarious.

Offensichtlich hat er m00gy´s Buchstaben, die schlussendlich Wörter und Sätze bilden, nicht im Zusammenhang verstanden. Mit meinem ersten Fußmatten-Post wollte ich zwei Dinge testen:

Entweder:

1.)Er versteht die vereinfachte und bildliche Version von m00gy´s Beitrag leichter

oder

2.)Er fühlt sich provoziert und macht sich selbst schlau.

Ich kann nur hoffen, dass er doch nochmal in diesen Insider-Thread schaut um eine Antwort auf seine Ausgangsfrage zu bekommen.

Mir ist soeben aufgefallen, dass ich diesen Thread noch gar nicht bewertet habe. Die 8. Wertung wird wohl so ausfallen wie die restlichen. Hoffentlich hat sich dann dieses Problem bald erledigt.

Gruss

Wer Ironie findet kann sie verkaufen und das Geld an einen wohltätigen Zweck stiften (um dem Thread etwas positives abzugewinnen).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Der Kerl lebt noch?!? Die einzige Person auf meiner "Ignorierliste":-D … Herrlich… Ich nehm ihn wieder runter von der Liste… Hatte heut noch keinen Spaß;)
Hoffentlich passt meine Fußmatte hier vor meinem Elternhaus auch vor meine neue Wohnung in Nürnbergo_O Der Thread macht mir Angst! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe