1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPod komplett auf Englisch umstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pswiss, 14.06.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich wollte das Menü von meinem iPod auf Englisch einstellen. Nun ist aber der AppStore weiterhin auf deutsch. Ich vermute das liegt daran, dass ich im Schweizer Store angemeldet bin.

    Kann ich denn nicht alles auf englisch einstellen?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Bei deinem Mac musst du den Store auf den englischen umstellen bzw. deinen Account.
     
  3. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Wo mache ich das?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iTunes => iTunes Store links in Spalte => ganz runter scrollen und auf US-Store oder UK-Store klicken
     
  5. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    ja, aber ich will ja im schweizer store bleiben, und nur die sprache ändern.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja das geht net...
     
  7. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    aber unter windows kann man in itunes doch die sprache ändern, gilt die dann nur für itunes? Und warum geht das auf dem Mac nicht?
     

Diese Seite empfehlen