• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie iPod komplett auf Englisch umstellen?

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hi

Ich wollte das Menü von meinem iPod auf Englisch einstellen. Nun ist aber der AppStore weiterhin auf deutsch. Ich vermute das liegt daran, dass ich im Schweizer Store angemeldet bin.

Kann ich denn nicht alles auf englisch einstellen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bei deinem Mac musst du den Store auf den englischen umstellen bzw. deinen Account.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iTunes => iTunes Store links in Spalte => ganz runter scrollen und auf US-Store oder UK-Store klicken
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
ja, aber ich will ja im schweizer store bleiben, und nur die sprache ändern.
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
aber unter windows kann man in itunes doch die sprache ändern, gilt die dann nur für itunes? Und warum geht das auf dem Mac nicht?