1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie IPHONE mit O2 Karte aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von manuel_bo, 03.08.09.

  1. manuel_bo

    manuel_bo Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    heute ist endlich mein IPHONE gekommen. Ich will mein Iphone mit meiner O2 KArte betreiben. WIe kann ich mein Iphone aktiveieren, damit ich den Jailbrake machen kann?
    Iphone ist noch ganz neu und nicht aktiviert


    Danke
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du ein freies geraet oder eins mit lock ?

    - wenn es ein freies ist dann einfach mit iTunes verbinden und der rest erklaert sich von selbst

    - wenn du ein gelocktes hast dann mach den jailbreak und den unlock entsprechend der anleitungen hier im forum
     
  3. manuel_bo

    manuel_bo Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    32
    Hallo danke für den Tipp

    hab jailbreak und unlock gemacht. Hat wuderbar funtioniert.

    eine Frage hab ich noch. Muss ich am Iphone irgendetwas umstellen, damit ich o2 nutzen kann? die Zugangspunkte oder so?
    Wie richte ich MMS ein?

    Danke
     
    #3 manuel_bo, 04.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.09
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Eigentlich nicht.

    Funktioniert denn eine Internetverbindung?
     
  5. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Ich denke apn Daten musst du noch eintragen.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ist bei O2 egal. Das funktioniert auch mit falschen Daten. Man sollte deswegen auch einen Vertrag haben der ein Datenvolumen beinhaltet.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    so ist es ..... manch einer braucht bestimmte daten ( vodafone zb macht vertragliche unterschiede daher wird der apn unterschieden )
     
  8. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    APN und Tethering Einstellungen

    Kleiner Tipp:

    Wenn Du auch Tethering nutzen möchtest und keine Lust hast selber die ganzen Einstellungen zumachen fürs Internet und MMs etc. Dann geh mal auf http://www.iphone-notes.de/mobileconfig
    Provider aussuchen und fertig.

    Geht am besten wenn Du mit dem Iphone direkt die Adresse ansurfst, dann brauchst du auch nicht umständlich etwas auf Telefon kopieren.

    Wenn Du noch Fragen hast schieß los. :cool:
     

Diese Seite empfehlen