1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPhone mit Musik "füttern"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cooly, 06.03.09.

  1. Cooly

    Cooly Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Iphone bin, kann ich nur sagen, tolles Gerät!!!
    Was mir jedoch kopfzerbrechen bereitet, ist das aufspielen von Musik. Jedesmal wenn ich neue Musik syncen will, ist die vorhergehende die ich aufgespielt hab weg. :-c
    Was mach ich nur falsch? Entweder bin ich zu blöd oder zu alt für ein Iphone. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und weiss nicht weiter. Wenigstens hab ich nun die Musik wieder drauf, die ich am 1. tag aufgespielt hatte. Will ich neue Musik dazu syncroniesieren, ist die dann zwar drauf auf dem Iphone aber die andre ist dann weg.
    Könnte mir da bitte jemand vielleicht helfen, würde mich freuen.

    liebe Grüsse

    Cooly
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    HI und willkommen ,

    das it mir auch schon passiert aber eigentlich sollte dich dein I Tunes warnen.
    Du kannst bei den Einstellungen auf der 1 seite unten angeben was du machen willst:

    So etwas nach dem Motto manuel füttern oder nicht .
    Wenn du es automatich füllen lässt dann macht er nur die Wiedergabe listen die du vorher erstellt hast.
    Wenn du alles Manuell machen willt musst du das auch einstellen
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Also meiner Meinung nach, ist das syncen am bequemsten, wenn man seine Musik etc. in Wiedergabelisten packt und diese dann synchroniert. So braucht man sich nicht drum kümmern, was hab ich drauf, was nicht.
    Einfach gewünsche Liste anhaken und gut ist.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder einfach den Haken bei Musik (Alle Musik synchronisieren) anwählen. Funktioniert bei mir prima. So habe ich immer die gleiche Musik wie auch auf dem Mac auf dem iPhone.
     
  5. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Sofern man so wenig Musik besitzt... ;) Ich würde dir auch manuell empfehlen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ok, das habe ich jetzt natürlich nicht bedacht... :oops:
     
  7. Cooly

    Cooly Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    15
    Danke erstmal für die schnellen Antworten, ist schon toll, dass es so schöne Foren mit netten Leuten gibt, die einen helfen.

    Aber wenn ich alle Haken bei Musik setze, wird dann die schon vorhandene Musik überschrieben, oder hat man das dann doppelt und dreifach?
    Weil keine Meldung kommt ....schon vorhanden, überschreiben......??
    Darum hab ich vorhandene Musik nicht nochmal angehakt, und weg war sie

    lg

    cooly
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Noch ein Tipp am Rande.
    Ein Titel à la "Bitte um Hilfe" führt dazu, dass fast niemand deinen Thread anklickt, weil keiner weiß um was es geht ;)
    Und die meisten Leute, die einen Thread starten bitten darin um Hilfe.
    Das Problem ist gelöst, oder?

    U7
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Habe mal den Threadtitel ein wenig verändert. ;)
     
  10. Cooly

    Cooly Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    15
    unknown7 und Nathea ich muss Euch recht geben wenn ich nur schreibe...Bitte um Hilfe... daß keiner weiß um was es geht und den Thread vielleicht niemand anklickt.
    Werde mich in Zukunft besser ausdrücken, versprochen.....:-D

    noch ne kurze Frage zum Thema..

    wenn ich beim syncen automatisch bzw. alle Musikordner anklicke wird dann die schon vorhandene Musik auf dem iPhone überschrieben oder hab ich die dann doppelt auf dem iPhone?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

    lg

    Cooly
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    überschrieben …
     
  12. Cooly

    Cooly Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    15
    Danke für die schnelle Antwort......funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen