Wie iPhone mit Musik "füttern"?

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Iphone bin, kann ich nur sagen, tolles Gerät!!!
Was mir jedoch kopfzerbrechen bereitet, ist das aufspielen von Musik. Jedesmal wenn ich neue Musik syncen will, ist die vorhergehende die ich aufgespielt hab weg. :-c
Was mach ich nur falsch? Entweder bin ich zu blöd oder zu alt für ein Iphone. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und weiss nicht weiter. Wenigstens hab ich nun die Musik wieder drauf, die ich am 1. tag aufgespielt hatte. Will ich neue Musik dazu syncroniesieren, ist die dann zwar drauf auf dem Iphone aber die andre ist dann weg.
Könnte mir da bitte jemand vielleicht helfen, würde mich freuen.

liebe Grüsse

Cooly
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Iphone bin, kann ich nur sagen, tolles Gerät!!!
Was mir jedoch kopfzerbrechen bereitet, ist das aufspielen von Musik. Jedesmal wenn ich neue Musik syncen will, ist die vorhergehende die ich aufgespielt hab weg. :-c
Was mach ich nur falsch? Entweder bin ich zu blöd oder zu alt für ein Iphone. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und weiss nicht weiter. Wenigstens hab ich nun die Musik wieder drauf, die ich am 1. tag aufgespielt hatte. Will ich neue Musik dazu syncroniesieren, ist die dann zwar drauf auf dem Iphone aber die andre ist dann weg.
Könnte mir da bitte jemand vielleicht helfen, würde mich freuen.

liebe Grüsse

Cooly


HI und willkommen ,

das it mir auch schon passiert aber eigentlich sollte dich dein I Tunes warnen.
Du kannst bei den Einstellungen auf der 1 seite unten angeben was du machen willst:

So etwas nach dem Motto manuel füttern oder nicht .
Wenn du es automatich füllen lässt dann macht er nur die Wiedergabe listen die du vorher erstellt hast.
Wenn du alles Manuell machen willt musst du das auch einstellen
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Also meiner Meinung nach, ist das syncen am bequemsten, wenn man seine Musik etc. in Wiedergabelisten packt und diese dann synchroniert. So braucht man sich nicht drum kümmern, was hab ich drauf, was nicht.
Einfach gewünsche Liste anhaken und gut ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Oder einfach den Haken bei Musik (Alle Musik synchronisieren) anwählen. Funktioniert bei mir prima. So habe ich immer die gleiche Musik wie auch auf dem Mac auf dem iPhone.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Sofern man so wenig Musik besitzt... ;) Ich würde dir auch manuell empfehlen.
 

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
Oder einfach den Haken bei Musik (Alle Musik synchronisieren) anwählen. Funktioniert bei mir prima. So habe ich immer die gleiche Musik wie auch auf dem Mac auf dem iPhone.

Danke erstmal für die schnellen Antworten, ist schon toll, dass es so schöne Foren mit netten Leuten gibt, die einen helfen.

Aber wenn ich alle Haken bei Musik setze, wird dann die schon vorhandene Musik überschrieben, oder hat man das dann doppelt und dreifach?
Weil keine Meldung kommt ....schon vorhanden, überschreiben......??
Darum hab ich vorhandene Musik nicht nochmal angehakt, und weg war sie

lg

cooly
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Noch ein Tipp am Rande.
Ein Titel à la "Bitte um Hilfe" führt dazu, dass fast niemand deinen Thread anklickt, weil keiner weiß um was es geht ;)
Und die meisten Leute, die einen Thread starten bitten darin um Hilfe.
Das Problem ist gelöst, oder?

U7
 

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
unknown7 und Nathea ich muss Euch recht geben wenn ich nur schreibe...Bitte um Hilfe... daß keiner weiß um was es geht und den Thread vielleicht niemand anklickt.
Werde mich in Zukunft besser ausdrücken, versprochen.....:-D

noch ne kurze Frage zum Thema..

wenn ich beim syncen automatisch bzw. alle Musikordner anklicke wird dann die schon vorhandene Musik auf dem iPhone überschrieben oder hab ich die dann doppelt auf dem iPhone?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe

lg

Cooly
 

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
Danke für die schnelle Antwort......funktioniert!