• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie iPhone aus Italien (TIM) aktivieren?

Legov

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
4
Ah ok Danke, aber was bringt mir denn dann überhaupt die Registrierung meines Iphones bei Apple?
 

Legov

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
4
Also hat die Registrierung meines Iphones für mich keine große Vorteile?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
nicht wirklich.
ich nehme mal stark an, dass man auch appple dann einfach die seriennummer die du registrieren würdest sagen kann, wenn das iphone verloren geht/geklaut wird.
 

crash0

Jamba
Registriert
03.11.08
Beiträge
59
Ein User berichtete, dass die Abwicklung durch Apple im Garantiefall sehr schnell von Statten geht, wenn dein iPhone bei Apple registriert ist. Ich habe selber heute mein iPhone aus Italien bekommen, es gleich aktiviert und störe mich etwas am Store, dass ständig registrieren will. Nur weiß ich nicht was ich bei "iPhone Nummer" eintragen soll. Ist damit die Handynummer gemeint?

Gruß, Ede
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ja, die handynr. ist gemeint
zur registrierung:
mag sein, aber ich glaube bei einem iphone aus italien hast du mit der garantie eh schon mehr als genug probleme das hinzukriegen, da machen dann 1 oder 2 tage mehr auch nicht so viel aus.

es sei denn man hat sein iphone so wie ich in italien bei einem euronics gekauft, ich hab jetzt offiziell auf papier, dass ich das iphone auch bei nem deutschen euronics abgeben kann und die das dann regeln (sprich, nach italien schicken usw.) :D
 

King_LuI_87

Granny Smith
Registriert
17.11.08
Beiträge
16
Guten Tag zusammen,

Ich habe euern Talk jetzt aufmerksamm durchgelesen...sehr interessant!
Ich habe vor mir um die Weihnachtszeit ein Iphone in Italien zu holen. Ich wollte mir eins bei Ebay ersteigern! Wenn es geht natürlich komplett neu!
Ich wollte jetzt nur mal wissen, wie ist es wenn das Iphone schon einmal registriert worden ist?

Laut dem was ich gelesen habe, ist es von den Funktionalität her egal.

Wie ist es denn mit dem Appstore? Brauch ich dafür dann einen neuen I-Tunes-Account? Kann ich den jederzeit einrichten?
Wenn ja wie? und kann ich den Store dann auch ohne Einschränkungen nutzten?
Und natürlich auch updaten?

Vielen Dank schonmal!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hallo King_lui,
du brauchst für den App-Store einen iTunes Account, den du jederzeit einrichten kannst und immer updaten kannst da du dann ein freies Gerät hast. Den Account kannst du direkt in iTunes einrichten. Weiteres in der Forensuche oder in den weiten des Googleversums. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
genau! Nur Mut, kauf Dir eines, um Apps zu kaufen empfielt sich eine Kreditkarte, gibt aber auch alternativen, wirst du dann sehen.
wenn Du fragen hast, nutze zuerst google oder die suche hier im forum, zur not fragste einfach nochmal!
 
  • Like
Reaktionen: .david

King_LuI_87

Granny Smith
Registriert
17.11.08
Beiträge
16
Danke!

Super ! Das ist ja wunderbar...dann steht meinem Kauf ja jetzt nichts mehr im Wege! :-D
 

Omni-bus

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
2
IPhone aus Italien

Hallo,

das liest sich ja alles recht gut.

Wie teuer ungefähr ist denn das IPhone in Italien?

Habe gerade mal bei euronics.it geschaut, da wird keins angeboten.

Wo geht man da am Besten hin in Italien?

Grüße

Omni-bus
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hallo,

das liest sich ja alles recht gut.

Wie teuer ungefähr ist denn das IPhone in Italien?

Habe gerade mal bei euronics.it geschaut, da wird keins angeboten.

Wo geht man da am Besten hin in Italien?

Grüße

Omni-bus
http://www.apfeltalk.de/forum/faq-iphone-kauf-t181905.html

173.png
 

Omni-bus

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
2
IPone aus Italien

Omnibus sagt: Sorry & danke für den aufschlussreichen Link !

:)
 

derf

Erdapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
3
Hallo,

ich kann ganz aktuell sagen das das

iPhone 3G 8GB bei 499,- Euro liegt

und das

iPhone 3G 16GB bei 569,- Euro im Vodafone oder Tim Store in Italien.

Da ich das Glück habe das mein Vater aus Italien kommt und zurzeit die Familie besucht

wird er mir eins mitbringen. ;)

Da ich nicht genau wusste wie das mit der Aktivierung läuft und geht ,habe ich mich hier Informiert und muss sagen hat sehr geholfen.



Ab Dienstag sollte ich stolzer Besitzer sein :cool:

Gruß
 

crash0

Jamba
Registriert
03.11.08
Beiträge
59
Ab Dienstag sollte ich stolzer Besitzer sein :cool:

Gruß

Mir hat eBay weitergeholfen. iPhone 3G bl. 16 GB + EeePc701 für 24x 30 Euro im Monat = 720 Euro.
Als Zugabe erhalte ich 2 Simkarten, mit denen ich jeweils 50 Freiminuten/Monat habe. Die stecke ich dann in meine alten Handys.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hätte da auch mal ein paar fragen...

verkauft swisscom schon wieder an ausländer?
verkauft tim an ausländer?
warum sind die iPhones in Ö/D so teuer?
kann man es auch anders importieren?

kann wer von Euch in Kürze ein iPhone aus Italien mitnehmen?

danke!