Wie iPhone 2G/Classic von Firmware 2.2 auf 3.1.2?

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Sorry, aber bin etwas ratlos und möchte nicht, dass es ganz gesperrt wird.
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hat jemand einen Tipp, wie ich jetzt weiter verfahre?

Soll ich iTunes das Gerät überprüfen lassen? Ich komme sonst leider nicht an das Gerät ran, weil es bei iTunes nicht mehr auftaucht.

Kann es ganz gesperrt werden, wenn ich das mache?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Du solltest deine Beiträge editieren, wenn du was hinzufügen willst, und nicht einfach neue erstellen. Das wird als pushen verstanden und wird nicht gern gesehen!

2. Du kannst den Update in iTunes machen. Steht ja auch so in der Anleitung.

3. Egal was du mit deinem iPhone 2G auch immer falsch machen könntest: du wirst es immer rückgängig machen können. Es lässt sich immer entsperren!
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin,
ich würde diesen thread gern noch mal aufleben lassen, weil ich einfach nicht weiter komme!
Ich habe hier auch ein iphone 2g! Hab es mit itunes auf 3.1.2 gebracht (am win-rechner) und wollte dann wie .david es in seiner anleitung schreibt, per blackra1n jailbreaken und unlocken! Jailbreak geht auch! Wenn ich aber blackra1n auf dem iphone öffne, kann ich nur cydia und rock installieren, nicht aber blacksn0w um es zu entsperren! Was mach ich falsch, oder wie geht das mit dem iphone classic???

Schon mal Danke für eure Hilfe!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Für iPhones der 1. Generation gibt's das Programm BootNeuter in Cydia. Damit kannst Du das Gerät unlocken. Blacksnow funktioniert nur für 3G/3GS.

Alternativ kannst du die pwnage Anleitung machen.
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
ahh! Vielen Dank hat alles geklappt! =)
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich muss auch noch einmal nerven. Beim letzten mal hat das Update auf OS3 bei einem 2G per Customfirmware super geklappt. Funktioniert das ganze auch bei einem 2G, welches noch die Firmware-Version 1.1.1 hat?

Danke und Gruß

ponch
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Erst in iTunes auf 3.1.2 updaten, dann die Pwnage Anleitung machen.