1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie installiere ich XP von einer CD auf parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von europedoctor, 27.12.06.

  1. wenn ich das alles lese, was heute schon gerschrieben steht, weiss ich: ich bin nicht allein... auch ich bin im lager der macs seit 24.12. un dmöchte nun, nachdem ich parallels erfolgreich aktiviert habe ganz einfach windows xp von einer cd installieren. aber: wie geht das? so wie es beschrieben steht im booklet von parallels gehts nicht...weiss jemand wie?
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi und willkommen bei apfeltalk!

    um es gleich zu sagen, ich kenn mich da nicht aus.
    aber ich weiss, dass du eine XP-version mit SP2 brauchst, sonst geht es nicht.

    alles weitere findest du über die suche, es wurden schon einige beiträge zu diesem thema geschrieben. es müsste schon reichen, wenn du nur parallels als suchwort eingibst....

    gruss

    jürgen
     
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    holà

    stimmt so nur für bootcamp. ansonsten kann ich nur sagen, dass bei mir, anhand der user-guides von parallels, die installation 1a geklappt hat.

    eventuell müsstest du dein problem etwas genauer schildern.

    gruß
    noed
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    installier xp so wie du es auch auf einem pc installieren würdest.
    notfalls cd einlegen und neue vm über den assistenten anlegen.
    der rest geht "fast" von alleine. :)
     

Diese Seite empfehlen