• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie installiere ich XP von einer CD auf parallels?

  • Ersteller europedoctor
  • Erstellt am

europedoctor

Gast
wenn ich das alles lese, was heute schon gerschrieben steht, weiss ich: ich bin nicht allein... auch ich bin im lager der macs seit 24.12. un dmöchte nun, nachdem ich parallels erfolgreich aktiviert habe ganz einfach windows xp von einer cd installieren. aber: wie geht das? so wie es beschrieben steht im booklet von parallels gehts nicht...weiss jemand wie?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi und willkommen bei apfeltalk!

um es gleich zu sagen, ich kenn mich da nicht aus.
aber ich weiss, dass du eine XP-version mit SP2 brauchst, sonst geht es nicht.

alles weitere findest du über die suche, es wurden schon einige beiträge zu diesem thema geschrieben. es müsste schon reichen, wenn du nur parallels als suchwort eingibst....

gruss

jürgen
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
... eine XP-version mit SP2 brauchst, sonst geht es nicht.

holà

stimmt so nur für bootcamp. ansonsten kann ich nur sagen, dass bei mir, anhand der user-guides von parallels, die installation 1a geklappt hat.

eventuell müsstest du dein problem etwas genauer schildern.

gruß
noed
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
installier xp so wie du es auch auf einem pc installieren würdest.
notfalls cd einlegen und neue vm über den assistenten anlegen.
der rest geht "fast" von alleine. :)