1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Applefreund, 12.04.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe mir gerade Firefox runtergeladen und möchte es nun installieren. Ich kann es aber nicht in den Ordner Programme ziehen. Wie bekomme ich das hin?
    Also dann kam mein Vater und hat mit seinem PW(er ist Admin!) es in den Ordner Programme gezogen. Wenn ich es jedoch jetzt öffnen will, dann kommt die Warnung, dass es ein Programm ist, welches aus dem Internet wurde und es kommt das Fenster, indem man das Programm in den Ordner Programme ziehen muss. Was mache ich falsch?

    lg Applefreund
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das mit Deinem Vater ist o.k. Er hat Dir eben keine Admin-rechte gegeben.

    Du versuchst wahrscheinlich, den Firefox aus dem heruntergeladenen Paket zu öffnen.

    Gehe in Deinen Programmordner und suche dort nach dem Firefox. Beim ersten Starten kommt die Sicherheitsabfrage, die Du bestätigen kannst.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ahh.... vielen vielen dank!
    Eigentlich finde ich es schade, dass mein Vater die Admin rechte hat, aber da kann ich nichts ändern. Ich habe es jetzt geschafft, danke!
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    ´

    Dein Pabba hat sich sicher was dabei gedacht ;)
     

Diese Seite empfehlen