• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie installiere ich Firefox?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe mir gerade Firefox runtergeladen und möchte es nun installieren. Ich kann es aber nicht in den Ordner Programme ziehen. Wie bekomme ich das hin?
Also dann kam mein Vater und hat mit seinem PW(er ist Admin!) es in den Ordner Programme gezogen. Wenn ich es jedoch jetzt öffnen will, dann kommt die Warnung, dass es ein Programm ist, welches aus dem Internet wurde und es kommt das Fenster, indem man das Programm in den Ordner Programme ziehen muss. Was mache ich falsch?

lg Applefreund
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das mit Deinem Vater ist o.k. Er hat Dir eben keine Admin-rechte gegeben.

Du versuchst wahrscheinlich, den Firefox aus dem heruntergeladenen Paket zu öffnen.

Gehe in Deinen Programmordner und suche dort nach dem Firefox. Beim ersten Starten kommt die Sicherheitsabfrage, die Du bestätigen kannst.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ahh.... vielen vielen dank!
Eigentlich finde ich es schade, dass mein Vater die Admin rechte hat, aber da kann ich nichts ändern. Ich habe es jetzt geschafft, danke!