1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie installiere ich die community sources?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von peterpan82, 09.04.08.

1. peterpan82

peterpan82 Rheinischer Winterrambour

hallo, wie schon in der überschrift u lesen, will ich meine community sources löschen und wieder installieren, nur weiß ich nciht, wo ich die adresse der c. sources her bekomme.

vielen dank für die hilfe

2. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass diese automatisch dabei sind, wenn du den Installer installierst? Unter Sources.. Aber eben bin nicht sicher.

Gruss

3. peterpan82

ja,n ur ich habe das problem und die angst, wenn ich meine jetzt lösche, weil sie nicht mehr funktionieren und immer wenn ich etwas installieren will sagt der mit package failed. also wenn ich die dann lösche und die sich nicht von selber wieder installieren dann weiß ich nicht was ich machen soll.
    vielleicht kann mir jemand helfen, bei dem das gleiche problem schon aufgetreten ist bzw. der die c. sources neu installiert hat

danke

4. .david

.david Borowitzky

Deine jetzigen Community Sources sind der eigentliche Grund für Deine Probleme. Unistall, dann install -> Sources -> "Community Sources":)

5. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Aber das ist doch gerade seine Angst ;) Dass es dann nicht klappt ;)

6. .david

.david Borowitzky

Das klappt. ;) Wenn nicht - was ich nicht glaube - muss er sowieso wiederherstellen, dann ist das ein grundsätzliches Problem des Jailbreaks!

7. peterpan82

ne ne jungs, jetzt habe ichs. ich wusste nicht, dass unter install sources zu finden sind. ich dachte man muß diemanuell eingebeb..

vielen dank

Diese Seite empfehlen